Golf 3 startet nicht

Diskutiere Golf 3 startet nicht im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; Hallo, wollte heut mal meinen Winterwagen langsam fit machen. Dabei musste ich leider feststellen das er keinen Mucks mehr von sich gibt. Neue...
lasda

lasda

Hallo,

wollte heut mal meinen Winterwagen langsam fit machen.
Dabei musste ich leider feststellen das er keinen Mucks mehr von sich gibt.

Neue Batterie ist drin, aber beim Umdrehen des Schlüssels tut sich nichts.

Kein orgeln und keine Reaktion.
Hat jemand ne Idee an was es liegen könnte?

Ist ein Golf 3, 90PS, EZ 1992 und keine WFS.

mfg und thx

Audi Hartz4

Wenn er lange stand könnte das der Magnetschalter vom starter sein.

Schau da zuerst. Einer muss dir helfen und versuchen zu starten während du mit einem Schraubendreher oder ähnlichem auf dem Magnetschalter rumhämmerst (sollte direkt beim Starter liegen).

AUDI-FREAK1982

hi

also wenn sich garnichts tut, dann muss Starter, zündspule sowas kaputt sein :)

Jenny_wien

Würde auch auf Starter tippen, denn wäre nur die zündspule Defekt würde der Motor drehen, aber könnte natürlich nicht anspringen

Greez

metallkunst

metallkunst

massepunkte am starter und batterie pruefen
relais der startelektrik(109 glaub ich) pruefen
lg mark

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Kaligola

Kaligola

Gesperrt
Was ist mit Akku? Wie alt ist es?

Thema:

Golf 3 startet nicht

Golf 3 startet nicht - Ähnliche Themen

1.9tdi geht während der Fahrt einfach aus --> springt erst wieder an wenn vollgetankt: Hallo, ich bin neu hier und dies ist somit mein erster Beitrag und leider handelt es sich dabei gleich um ein seltsames Problem: Vor ca. 4...
Golf 2 Madison 90 PS Winterauto? 121683 KM: Achtung. Am Besten nur an Liebhaber und nicht für den Export. Auch zum Schlachten zu schade. Verkaufe einen soweit gut erhaltenen Golf 2. Dieser...
Wegfahrsperre A6 C4 EZ.97 Probleme über Probleme: Einen schönen guten Morgen liebe Forengemeinde. Ich habe ein Problem mit der WFS meine Audi A6 C4. Das Auto: Audi A6 Avant C4 Ez. 97 Motor 1,8L...
Problem mit Wegfahrsperre. Audi 80 B4 ABT springt nicht an.: Hallo Leute, und zwar hab ich bei meinem Audi 80 B4 MBK:ABT Erstzulassung 12/1992 folgendes Problem. Ich hab mir den Wagen mit Lagerschaden...
[V] Golf 3 Cabrio Sport Edition: 75 PS (MKB: AAM) EZ 12.06.1998 2. Hand HU/AU 07/09 schwarz Golf 3 Cabrio Sport Edition zum Abwracken noch zu schade - einer der letzten Golf...

Meistgelesene Themen