Grüsse aus Berlin

Diskutiere Grüsse aus Berlin im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich bin stolzer Besitzer eines A6 und möchte mich euch hier gerne begrüssen:-) Lg Jens
Moscher

Moscher

Gesperrt
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin stolzer Besitzer eines A6 und möchte mich euch hier gerne begrüssen:)

Lg

Jens

Rohits1208

Gesperrt
Welcome to audifieber.de community...

Franz_audilife

Franz_audilife

Moscher schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin stolzer Besitzer eines A6 und möchte mich euch hier gerne begrüssen:)

Lg

Jens
Auch von mir ein herzlichen willkommen. Aus welchem Bezirk kommst Du denn? Ich komm aus Spandau :)

Kaligola

Kaligola

Gesperrt
Hallo, ich komme auch aus Berlin.

Thema:

Grüsse aus Berlin

Grüsse aus Berlin - Ähnliche Themen

Hallo aus Berlin: Hallo alle miteinander, mein Name ist Franz. Komme aus Berlin und freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen. Audi4Life xD
Audi Verkauf: Hallo alle zusammen! Ich möchte meinen Audi A3 Sline aus dem Jahr 2021 verkaufen, da meine Lebensverhältnisse sich drastisch verändert haben und...
Manuell schalten mit Automatik-Getriebe: Hallo zusammen, möchte mir gern einen gebrauchten Diesel Quattro Avant mit AHK zulegen und wüsste gern mehr über die Unterschiede zwischen einem...
Audi A8 4E Komfortsitze gegen Sportsitze umbauen HILFE: Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Audi a8 2004 mit den normale Sitzen und möchte diese gerne gegen die Sportsitze tauschen. Ich habe es...
Hilfe beim Multimedia system: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant...