Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gutachten ABE gesucht zu Design Novak im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; wie beschrieben suche ich ne ABE gutachten doer ne eintragung einer Design Novak anlage für ein NG Fronti Coupe ab kat :)
wäre für jeden tipp...
mZe
wie beschrieben suche ich ne ABE gutachten doer ne eintragung einer Design Novak anlage für ein NG Fronti Coupe ab kat
Ich könnte dir eine Kopie einer Eintragung von einem Nowak ESD vom 90er Quattro zukommen lassen wenn dir das weiterhilft.
mZe
mhh ja das wäre echt nett du hast ne pn wegen meiner fax nr =)
power_of_five
Hi Matze
Hab eventuell noch irgendwo ein ABE für eine Anlage beim 7A Fronti rumliegen, kann sein das da der NG auch aufgeführt ist, aber die Anlage war speziell für den 7A. Anderer Katanschluß und soweiter.
Würde dir das weiterhelfen?
Mfg Martin
Killa
@ ricoz
Wäre es möglich das du sie mir auch per Emial schickst? Das wäre Super.
Ich bin zur Zeit im Urlaub und komme erst am 16.04 wieder Heim werde euch dann die Unterlagen zukommen lassen.
Sammy69
Hi Leute,
hab jetzt auch wieder ein Coupe und suche ebenfalls ein Gutachten für die Novak Anlage.
Ist das normal, das die Anlage im Innenraum so trönt ?
Hab schon überlegt eine Antitrönmatte von unten an den Tunnel zu kleben, aber die wird die Temperaturen der Auspuffanlage nicht überleben .
Killa
Die beiden Nowaks die ich habe sind beide recht hell.
Wobei ich beim t89q jetzt auf g-power umgestiegen bin, die ist dumpfer aber dafür auch lauter im Innenraum
20V Turbo ABE EGS GAT KLR AAN: Hallo Gemeinde, suche auf diesen Weg eine Abe für ein EGS Gat Klr für ein AAN. Evtl noch eine Einbauanleitung
Wäre wirklich sehr dankbar.
Gutachten Lochkreisadapter 4x108 (Narbe) auf 4x100 (Felge) RH15324726: Hallo, ich hab für mein Audi Coupe Bj.86 auf Verdacht mal4 Lochkreisadapter 4x108 (Narbe)
auf 4x100 (Felge) mit der Nummer: RH15324726 – 64016 -...
Auspuffanlage ab Kat KER Fox Coupe 89 2.3: Hallo,
Ich suche eine V2A Komplettanlage ab Kat für einen Audi Coupe Typ 89 NG 2.3E 1992 Frontantrieb. Rohr-Durchmesser 63,5mm, Endrohre 2x76mm...
Suche Auspuff Audi S4 B6 Komplettanlage ab Kat: Hey Leute ich suche DRINGEND für meinen S4 B6 Avant (2003 - 0588/824) den Kompletten Auspuff ab Kat.
Ob Sport oder Original spielt keine rolle...
Avant Dachspoiler MS-DESIGN: Hallo Ihr lieben !!
Suche für meinen Audi 80 Avant ne ABE für den MS-DESIGN Dachspoiler mit der Bremsleuchte !!
Wer kann mir mit einer Copy helfen.