Gutachten brock b2

Diskutiere Gutachten brock b2 im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, ich suche ein gutachten Brock-B2: 7,5X16 & 9X16, für mein audi 80 cabrio.
pepe-s-line

pepe-s-line

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche ein gutachten Brock-B2: 7,5X16 & 9X16,
für mein audi 80 cabrio.

Audi_JR

Punkte Reaktionen
0
Kann dirs anbieten, dass ich es morgen einscanne und als pdf-Datei per Email zu dir schicke.

Dann kannst es dir ausdrucken und zum eintragen fahren

pepe-s-line

pepe-s-line

Punkte Reaktionen
0
Hallo, reicht das den Leuten vom Tüv?
Meine E-Mail steht ja im Profil. Besten Dank :)

funker

funker

Punkte Reaktionen
0
obs reicht? keine ahnung ob dein tüv'ler wert auf den original stempel mit unterschrift legt, wenn nicht bekommst sie ohne wenn und aber eingetragen ;)

hab ja auch brock b2, nur mein gutachten hat mein tüv'ler leider behalten damals.. hätte dir sonst gern weitergeholfen :oops:

shizoe

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Suche Gutachten für Brock B2 7,5x16 ET 35 für Audi 80 Typ89 B3.

Hat zufällig jemand eins?

Mfg

Thema:

Gutachten brock b2

Gutachten brock b2 - Ähnliche Themen

Gutachten Lenso BSX 17" für Typ89 Coupe 2,3: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten Lenso 17" für Typ89 Coupe 2,3. Da mein Coupe H-Kennzeichen hat, muss ich vorab mit dem TÜV...
Gutachten Brock B2 Audi 80: Hallo Leute. Suche Gutachten für Brock B2 7,5x16 ET 35 (KBA 44765) für Audi 80/90 Typ 89 B3. Hat jemand zufällig was anzubieten? Mfg
Hallo suche BBS rs104 9x16 lk108: Such 9x16 BBS rs104 Felgen (2stück) biete 2 x BBS rs103 7,5x16 plus wertausgleich Mit freundlichen Grüßen Harry
Audi Coupé b2 84-88 Schwellerbleche gesucht: Bei meinem Coupé b2 1987 sind beide Schweller durch. Suche entweder gut erhaltene Schlacht-Schweller oder Reparaturbleche zum Einschweißen. Ich...
Stoßstange: Hallo Audi Freunde! Ich habe ein Problem! Ich habe vor einem halben Jahr einen Audi gekauft mit folgendem Umbau (siehe Bild) Nun musste das...
Oben Unten