Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gutachten Fox 70mm Anlage für Audi S2 Coupe im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo,
hat hier jemand aus dem Forum die 70mm Anlage von Fox für den Audi S2 und könnte mir das Gutachten davon mal zukommen lassen?
MfG Patrick
Patrick20V
Hallo,
hat hier jemand aus dem Forum die 70mm Anlage von Fox für den Audi S2 und könnte mir das Gutachten davon mal zukommen lassen?
ist hier wirklich keiner der ein Audi Coupe mit quattro und einer
Fox Edelstahlanlage ab Kat hat?
2,3 10V, 20V, Turbo oder V6 ist egal.
Phoenix
Beim QP hängt der Endtopf quer, richtig??
Sonst könnte ich dir vllt helfen.
Alternative wäre mal ne Anfrage bei Ker-Innovatec!
Patrick20V
Das Problem ist das ich ja die Anlage von Fox habe.
Nur das Gutachten habe ich nicht mehr und da ich zum Tüv muß bräuchte ich das jetzt. Fox läst sich das Gutachten mit schlappen 10€ bezahlen.
10€ für einen Zettel :frust:
Ja beim Coupe quattro sitzt der Auspuff quer.
Die Aufgeführten Modelle haben aber alle die gleiche Anlage drunter so fern es ein quattro ist.
So stand es zumindest im Gutachten.
Rollo
Tach`
Habe solch eine Anlage drunter, aber mit einem Gutachten / ABE kann ich nicht weiter helfen, hab`sie eintragen lassen.
Das Eintragen lief ohne Probleme ab.
gruß
Patrick20V
Ja genau DAS Gutachten wo Du die Anlage hast mit eintragen lassen bräuchte ich.
Pikes Peak
Hei.
Habe nen Quattro mit nem FOX-Endschalldämpfer. Das Gutachten habe ich natürlich auch! Reicht Dir das? Gib mir Deine E-Mail Adresse und ich werde Dir die ABE so schnell es geht zuschicken.
Gruß
Rollo
Leider nichts mehr aufzufinden...
gruß
5zyl-Flo
Hi!
hast du schon ein Gutachten?
Also, falls es dir weiterhilft: Ich hab ein Gutachten für einen FOX ESD (leider nur ESD!). Steht natürlich auch der S2 drin (sowohl 3B als auch der ABY).
Müsste auch 70mm sein, geht aber aus dem Gutachten nicht eindeutig hervor und am Sonntag hab ich jetz kei Zeit dass ich bei meim quattro unten reinkriech und nachmesse^^
Wenn du damit was anfangen kannst: Typnummer: ATJ 97127/1
Falls du interesse hast, schreib mir einfach! ich kann dir das Ding faxen oder scannen&mailen!
Gruß Flo
Shirkhan81
5zyl-Flo schrieb:
Hi!
hast du schon ein Gutachten?
Also, falls es dir weiterhilft: Ich hab ein Gutachten für einen FOX ESD (leider nur ESD!). Steht natürlich auch der S2 drin (sowohl 3B als auch der ABY).
Müsste auch 70mm sein, geht aber aus dem Gutachten nicht eindeutig hervor und am Sonntag hab ich jetz kei Zeit dass ich bei meim quattro unten reinkriech und nachmesse^^
Wenn du damit was anfangen kannst: Typnummer: ATJ 97127/1
Falls du interesse hast, schreib mir einfach! ich kann dir das Ding faxen oder scannen&mailen!
Gutachten Felgen: Avantgarde 8075 8x 17 ET 32, Lochkreis 4x108 für Audi Coupe Typ89: Hallo zusammen,
hat jemand von euch ein Gutachten für im Betreff genannte Felgen?
Ich überlege mir welche zu kaufen, aber ohne passendes...
PreSense Störung!!: Hallo, erst mal an alle Audi Fahrer hier im Forum,
Ich habe einen Audi Q8 Baujahr 2018 und plötzlich ist die bekannte PreSense Störung...
Gutachten Lenso BSX 17" für Typ89 Coupe 2,3: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gutachten Lenso 17" für Typ89 Coupe 2,3.
Da mein Coupe H-Kennzeichen hat, muss ich vorab mit dem TÜV...
Audi A6 c7 3.0 TDI Motor Startet nicht: Hallo ihr Lieben,
Mein Audi A6 springt nicht mehr an.
Ich hab einfach aus Neugier alle Sicherungen ausgenommen um zu prüfen ob eine Defekte mit...
Audi S2 5Zylinder 20V Motorkennbustabe: 3B Springt nicht an kein Zündfunke und keine abgabe von denn Einspritzdüsen: *Fehlerursache Audi S2 Coupe 3B 5Zylinder 20V Turbo:*
*-> Überholte Teile / Neu Teile:*
• Motorsteuergerät auf Funktion prüfen gelassen i.o
•...