Hallo an Alle

Diskutiere Hallo an Alle im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo an alle ich bin gerade dabei in einen Audi b2 einen 7a Motor einzubauen Frage ;Hat das schon mal einer gemacht und wen ja auch schon...
Audi 20V 2.5I

Audi 20V 2.5I

Hallo an alle
ich bin gerade dabei in einen Audi b2 einen 7a Motor einzubauen
Frage ;Hat das schon mal einer gemacht
und wen ja auch schon zugelassen
Danke

• Hallo an Alle

Anzeige

Thema:

Hallo an Alle

Hallo an Alle - Ähnliche Themen

Audi A6 c7 3.0 TDI Motor Startet nicht: Hallo ihr Lieben, Mein Audi A6 springt nicht mehr an. Ich hab einfach aus Neugier alle Sicherungen ausgenommen um zu prüfen ob eine Defekte mit...
Audi 90 20v 7A Kühlmittelverlust: Moin, ich besitze ein Audi 20V 7A. Folgendes ich konnte leider nichts passendes Finden. Und zwar verliert mein Audi getriebeseitig Kühlmittel es...
Audi 80 b4 2.0 ABT Verzweiflung: Hallo Leute! ich bin schon langsam verzweifelt! Habe mir vor 1 Monat einen Audi 80 b 4 90 ps ABT geholt, weil ich es toll fand! Und seit 2 Wochen...
einen Audi C4 S4 ABH Schalte: Hallo, habe mir einen Audi C4 S4 ABH Schalter zugelegt und habe folgendes Problem: Sobald die Öltemperatur über ca 80°C ist, geht der Öldruck...
Lose Rücksitzabdeckung: Hallo Zusammen, bin neu im Forum und bräuchte gleich mal eure Hilfe. Musste leider vor ein paar Tagen feststellen, dass sich bei mir...

Meistgelesene Themen