Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo alle miteinander, mein Name ist Franz. Komme aus Berlin und freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen. Audi4Life xD
Franz_audilife

Franz_audilife

Hallo alle miteinander,

mein Name ist Franz. Komme aus Berlin und freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen.

Audi4Life xD

Thema:

Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

Hallo an Alle: Hallo an alle ich bin gerade dabei in einen Audi b2 einen 7a Motor einzubauen Frage ;Hat das schon mal einer gemacht und wen ja auch schon...
Grüezi aus der schweiz: Hallo zusammen, Ich heisse André, bin 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Nähe Basel) und bin neuer Besitzer eines Audi A3 SB 35 TFSI...
Hallo zusammen: Hallo zusammen, in einer Bierlaune hab ich mir nen S6 4F V10 gekauft. Ich bin mir noch nicht sicher was ich mir damit angetan hab 🙈 Daher hab ich...
Audi Verkauf: Hallo alle zusammen! Ich möchte meinen Audi A3 Sline aus dem Jahr 2021 verkaufen, da meine Lebensverhältnisse sich drastisch verändert haben und...
Hallo ich brauche dringen Hilfe Audi 100 c4 fenster heber dach relais: Hallo ich brauche dringen Hilfe Audi 100 c4 Fensterheber Dach Relais verbaut ist ein 363 Relais wenn ich drann Wackel gehn die Fensterheber aber...