Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo zusammen, in einer Bierlaune hab ich mir nen S6 4F V10 gekauft. Ich bin mir noch nicht sicher was ich mir damit angetan hab 🙈 Daher hab ich...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

S6V10Katastrophe

BeitrÀge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
in einer Bierlaune hab ich mir nen S6 4F V10 gekauft. Ich bin mir noch nicht sicher was ich mir damit angetan hab 🙈 Daher hab ich mich mal vorsichtshalber hier angemeldet 😉
GrĂŒĂŸe an alle

• Hallo zusammen Beitrag #2
Franz_audilife

Franz_audilife

BeitrÀge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zurĂŒck aus Berlin!

• Hallo zusammen Beitrag #3
Urleryaib

Urleryaib

BeitrÀge
11
Punkte Reaktionen
0
in einer Bierlaune hab ich mir nen S6 4F V10 gekauft. Ich bin mir noch nicht sicher was ich mir damit angetan hab 🙈 Daher hab ich mich mal vorsichtshalber hier angemeldet 😉
GrĂŒĂŸe an alle

• Hallo zusammen Beitrag #4

fiore

BeitrÀge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Audi C4, S6 Umbau von Automatik auf Schaltung.: Hallo zusammen, ich möchte einen Audi s6 auf Schaltung umbauen. Hab das Getriebe(5 Gang), Kardan und Antriebswellen vorhanden. Jetzt möchte ich...
AUDI A4 B5 - Batterie laufend leer: Hallo Zusammen, Ich finde den Fehler nicht :) Mein Audi hatte eine leere Batterie und deshalb habe ich eine gekauft. Vor zwei Tagen eingebaut...
Erstwagen Audi A3 8P?: Hallo zusammen, ich bin zzt. noch 17 Jahre alt und werde im Mai 18. Nun ist es also an der Zeit sich mal um gute Gebrauchte anzuschauen. Bei...
Vibrationen zwischen 2000 -2800 Umdrehungen // TT 2.0tdi: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen Audi TT 8j 2.0tdi gekauft mit mittlerweile 190.000km auf der Uhr. Seit einiger Zeit habe ich...
B5 elektrische fensterheber hinten ohne Funktion: Hallo zusammen , Ich habe ein Problem mit meinen EL Fensterhebern hinten vllt habt ihr eine Idee woran es liege kann . Wenn ich den Schalter...
Oben Unten