Handy im S5, Bj.2010

Diskutiere Handy im S5, Bj.2010 im Car HiFi, Navi & Handy Forum im Bereich Audi Technik Forum; <p>Hallo,</p><p>welches Handy gehört in die Halterung in der Mittelarmlehne von S5.</p><p>Danke.</p>

S2heinz

<p>Hallo,</p><p>welches Handy gehört in die Halterung in der Mittelarmlehne von S5.</p><p>Danke.</p>

Martin T.

Martin T.

so`n altes Nokia... im meinem zumindest.

Thema:

Handy im S5, Bj.2010

Handy im S5, Bj.2010 - Ähnliche Themen

Zierleisten/Kühlergrill umrüsten von Chrom auf Schwarz: Hallo zusammen, möchte mein S5 Cabrio Bj 2018 rundum böser gestallten und mit schwarzen Zierleisten, Kühlergrill, Audiringen versehen. Hat...
S5 Sportsback: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. So mein Fahrprofil 10 Kilometer city zur Arbeit, ca 40 Kilometer Autobahn das dann wenn einmal im...
Audi a4 b9 bj 2017 Automatik 2.0 tfsi 252 ps 60.000km: Hei, hab da mal ne frage bzw ein Anliegen, ich war schon in zig verschiedenen Werkstätten und keiner konnte mir wirklich helfen, es geht darum...
Günstiges Diagnose Tool: Hallo, wir haben an heißen Tagen immer wieder Probleme mit ABS. Ich suche ein günstiges DiagnoseTool, um unseren A6 auszulesen. Habe von VCDS...
Batt. im S5 ausbauen: <p>Hi,</p><p>ich muß die Batt. im S5 ausbauen. Müssen dazu alle Schrauben im Kofferraum raus, oder gibt's da ne simplere Lösung? Mir tut jetzt...