Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hat jemand die Innenraummaße vom A4 Avant? im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; und kann mir die zusenden?
Fahrzeug Audi A4 5B Avant.
Wichtig sind die Maße im Kofferraum
Danke
Gruß Uwe
Uwe Reil
und kann mir die zusenden?
Fahrzeug Audi A4 5B Avant.
Wichtig sind die Maße im Kofferraum
Danke
Gruß Uwe
Habe gehört, da soll es solche Sachen im Zweifelsfalle geben.
Ich hoffe, damit ist Dir geholfen?! :wink:
c4_driver
Oh oh, der Uwe hat schon wieder was vor!
Uwe Reil
@Michael:
Danke für die Zeichnung!!! Super!!!! Werde dan wirklich gleich nochmal auf die Seite "surfen"....
@C4 driver: Ja, ich will meine Frau davon abhalten sich einen Ford Focus zu kaufen und ihr den Avant andehen, aber der hat ja nun wirklich einen Minikofferraum. :evil:
Thema:
Hat jemand die Innenraummaße vom A4 Avant?
Hat jemand die Innenraummaße vom A4 Avant? - Ähnliche Themen
Lederpflege von Audi: Guten Morgen zusammen,
ich habe einen drei Jahre alten A4 Avant mit Leder / Alcantara Sitzen. Ich würde gerne die Ledersitze etwas pflegen, damit...
Audi A4 B9 2020 zieht nach Rechts nach Winterräder wechsel: Guten Tag zusammen,
letzte Woche Samstag wurden meine Winterräder montiert (205/60 R 16 92 H). Sommerräder sind folgende vorhanden: 245/40 R 18...
Kratzer/ Schleifspuren an der C-Säule: Guten Abend zusammen,
bei meinem 2 Monate alten Audi A4 (2020 gebraucht gekauft ü. Audi), sind mir die Tage an beiden hinteren Türen, genauer...
Audi S6 c4 20v Turbo Avant Klimaleitung Wasserkasten/Motorraum: Guten Morgen Audifans,
Ich habe eine Frage an Euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wir bauen gerade eine komplette Klimanlage in einen...
Welche Reifen passen auf meinen Audi A4 B5 1996: Guten Tag zusammen , und zwar bin ich mir nicht ganz sicher bei der Felgen / reifen Auswahl .
Zurzeit Fahre ich auf meinem Audi A4 B5 (1996)...