Hilfe beim Multimedia system

Diskutiere Hilfe beim Multimedia system im Car HiFi, Navi & Handy Forum im Bereich Audi Technik Forum; Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant...

Scmr2010

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum
Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo und das Auto macht mir mächtig Spaß.
Mehr dazu in einem anderen Thread von mir.
Hör nun die Frage....
Ich habe vom Vorbesitzer noch einen Multimedia system bekommen,er meinte damit könne man viel mehr machen.
Einziges was ich Außerlicht sehen kann ist das meiner zwei Slots für SD Karte hat und der andere noch ein Slot in der Mitte von den beiden.Ich denke für ne Sim Karte oder so.

Meine Frage diesbezüglich ist,was kann es mehr als meiner?
Und ist der Einbau mit viel Aufwand verbunden?
Ich würde mich sehr über antworten freuen,da ich doch gern wissen würde was das größere system mehr kann oder vielleicht es überflüssig ist.
Danke schön Mal im vorraus
 
Thema:

Hilfe beim Multimedia system

Hilfe beim Multimedia system - Ähnliche Themen

A8 Diesel 4.0 Krümmer undicht - daher schaltet Auto auf Notlauf: Hallo liebe Audi Freunde, seit 2,5 Wochen bin ich nun stolzer eines Audi A8 Diesel Baujahr 2003 mit 283.000km Ich will gleich ehrlich zu euch...
Preis drücken beim Gebrauchtwagenkauf (vom MB-Autohaus) ?!: Vorweg: Ich will keinen Daimler, Schwiegermutter ist diejenige welche... jedliches Abraten hat nicht geholfen - daher diesbezüglich bitte keine...
Oben Unten