Horror Anlage von XXX

Diskutiere Horror Anlage von XXX im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Also ich muss das jetzt einfach loswerden bzw. zu meiner Benotung im Sammeltread stellung nehmen. Nun die Geschichte zu meiner Anlage: Hab die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L-AUDIS 2

L-AUDIS 2

Punkte Reaktionen
0
Also ich muss das jetzt einfach loswerden bzw. zu meiner Benotung im Sammeltread stellung nehmen.

Nun die Geschichte zu meiner Anlage:

Hab die Anlage über den Österreichischen Importör gekauft und mich gefreut wie ein kleines Kind leider nicht lange als ich die Anlage (an Kat) montieren wollte musste ich feststellen das es mit der Passgenauigkeit wohl garnicht so ist wie sie behaupten:
album_pic.php

Tja ziehmlich angefressen hab ich dann angerufen und die herren erst mit Fotos überzeugen können das da was nicht stimmen kann. Trotz dem wurde alles geleugnet und ich bekahm nach wochenlangen telefonieren die zusage das ich dafür einen guten Preis für das Hosenrohr bekomme.
OK alles gut dachte ich mir mit dem kann ich leben. Anlage selber angepasst dafür Wochenlang auf das HR gewartet. Jetzt ist leider schon über ein Jahr vergangen (bin im Umbau) und heute ist mir der Kragen geplatzt! :evil:
Das Hosenrohr ist sowas von verpfuscht das man echt nur mehr sägen und schweissen kann! Die Anlage die knapp ein jahr (nur Sommerbetrieb) gelaufen ist bläst bei der Schweisnaht schon durch:
album_pic.php
Die Nähte selbst sind echt ein Grauß! Ich als gelernter Tischler und Hobbyschrauber kann echt besser schweissen. Weiters hab ich auch in erfahrung bringen können das man Edelstahlschweissnähte abbeizen sollte was bei denen auch nicht der Fall ist:
album_pic.php
Also ein absoluter Pfusch! Das einzige was etwas wert ist ist das Gutachten aber sonst wär man mit einer Eigenbauanlage deutlich besser dran.
Ich will jetzt nicht alles mit Bildern vollposten darum nur noch das eine um die Passgenauigkeit von dem Hosenrohr zu veranschaulichen. Weitere Bilder findet ihr in meiner Gallerie.
album_pic.php

Mash

Mash

Punkte Reaktionen
0
Wow...du bist echt der erste bei dem das so krass ist... XXX ist normalerweise bekannt für seine gute Passgenauigkeit...eiei.

Irgend einen muss es ja mal erwischen :(

Das ist echt schade. :(

[sTeeWie]

[sTeeWie]

Punkte Reaktionen
0
Ui .. ganz schön heftig. Dachte immer, dass XXX Top Produkte liefert. Da bin ich dann doch sehr froh, von YYY eine zu besitzen.

L-AUDIS 2

L-AUDIS 2

Punkte Reaktionen
0
Ups da hab ich mich wohl etwas verschrieben sollte ja XXX heissen und nicht XXY naja fakt ist das ich gerade wegen dem guten ruf bei denen eingekauft habe weil ich echt was gutes bzw hochwertiges haben wollte und das mit der Anlage selbst kann ja mal passieren aber das mit dem Hosenroht ist echt zu heftig! Also mit Qualität oder was auch immer hat das echt nix mehr zu tun!
Für mich sind das alles andere aber keine Fachleute....

wolfi20v

Punkte Reaktionen
0
Siehe Forenregeln:

3.) Kritik, Meinungen & Hinweise über Dritte:
Beiträge / Threads über Firmen, Hersteller, Verkäufer, Verkäufe oder Aktionen und/oder Auktionen innerhalb & außerhalb des Boards werden gelöscht, es ist bei Kritik nicht ersichtlich wer Recht hat oder ob es nur üble Nachrede ist!

So ärgerlich das erlebte auch erscheinen mag, erfolgt hier zeitnah die Löschung des Beitrages. Ist nicht böse gemeint, aber man kann manche Formulierung deines Beitrages als üble Nachrede interpretieren bzw. verstehen, und das ganze ist rechtlich im Internet für den Forenbetreiber ein heisses Pflaster.

grüssle, wolfi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Horror Anlage von XXX

Oben Unten