Im Auto riecht es nach SPRIT!

Diskutiere Im Auto riecht es nach SPRIT! im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; hi leute! woran kann es liegen wenn es im auto nach sprit riecht???
Dome

Dome

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
hi leute!

woran kann es liegen wenn es im auto nach sprit riecht???
 
FB 2.6

FB 2.6

Beiträge
1.663
Punkte Reaktionen
0
Ich habe grad deinen anderen Beitrag gelesen, wo du schreibst daß dein Auto soviel Sprit verbraucht. Wenn dazu noch Benzingeruch kommt, würde ich schnellstens mal die Benzinleitung überprüfen, du hast velleicht eine undichte Stelle!
Einer Freundin ist das neulich mit ihrem Kadett passiert, plötzlich war der Tank leer auf der Autobahn.
 

Lexmaul

Beiträge
11.583
Punkte Reaktionen
0
Bei mir am Polo war letztens auch die Dichtung vom Tankgeber defekt, das stank immer mehr nach Sprt und der Verbrauch ging stetig höher...würde da mal schauen!
 
Purplecoupe

Purplecoupe

Beiträge
9.395
Punkte Reaktionen
0
Rauchen verboten!
Nein Quatsch,
Das wär dann aber schon megaheftig wenn im Innenraum 5Liter Sprit verdampfen :crossbones:
Vielleicht liegt es daran das der Sprit nicht komplett verbrennt und das durch den Auspuff kommt
Wo meine Lambdasonde schrott war, roch es beim Rückwärtsfahren auch ständig nach Sprit
Aber immer nur so ein "Hauch", wenn es permanent nach Sprit richt würde ich auch mal nach einem Leck suchen. Sonst gibst Kopfschmerzen und Übelkeitsgefühle :lol:
Gruß Nico
 

Savo84

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Jo, ich wieder.....! Denke mal wieder Lambdasonde! Hatte ich auch und es stank auch nach Sprit in meinem auto! Hab jetzt mit neuer sonde überhaupt keine probleme mehr....
 
Thema:

Im Auto riecht es nach SPRIT!

Im Auto riecht es nach SPRIT! - Ähnliche Themen

Starker Benzingeruch Q7 4L 3,6 us Version: Hallo an alle, ja ich bin neu, und brauche direkte Hilfe. Ich kenne es anderen Foren das es gern gesehen ist sich erst vorzustellen. Mache...
Audi A7 C7 Ruckeln/Getriebe: Servus freunde, Ich habe seit paar wochen gemerkt das irgendwas mit meinen getriebe ist. Undzwar habe ich ein ruckeln und drehzahlschwankung...
Vibrationen zwischen 2000 -2800 Umdrehungen // TT 2.0tdi: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen Audi TT 8j 2.0tdi gekauft mit mittlerweile 190.000km auf der Uhr. Seit einiger Zeit habe ich...
A3 2,0 TDI läuft zu fett: Audi A3 2,0 TDI MKB: BKD Baujahr: 2008 Laufleistung: 180000 km Moinsen, habe folgendes Problem mit der Möhre und finde keine passende bzw...
B5 elektrische fensterheber hinten ohne Funktion: Hallo zusammen , Ich habe ein Problem mit meinen EL Fensterhebern hinten vllt habt ihr eine Idee woran es liege kann . Wenn ich den Schalter...
Oben Unten