Innenraumsicherung brennt durch Bluetooth-Adapter durch.

Diskutiere Innenraumsicherung brennt durch Bluetooth-Adapter durch. im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Guten abend allerseits, ich habe mir vor ein paar Tagen ein FM-Bluetooth Adapter für mein Auto bestellt, sodass ich meine Musik von Handy über das...
lenny021112

lenny021112

Guten abend allerseits, ich habe mir vor ein paar Tagen ein FM-Bluetooth Adapter für mein Auto bestellt, sodass ich meine Musik von Handy über das Originalradio im Auto hören kann.
Es handelt sich um ein relativ preiswertes Modell von Amazon welches in meinem Alltagsauto (VW T4 Bj. 97) ohne Probleme funktioniert.
Jetzt kommt der Punkt: In meinem "Schönwetterwagen", ein Audi 100 C3 Bj. 90, lässt dieser Stecker jedes mal die "Innenraumsicherung" (Sicherung 4, 15A) durchbrennen. Dieses Problem hatte ich mit diesem Stecker schonmal im Golf eines Freundes.
Was ich dabei nicht verstehe ist die Tatsache das der T4 nur mit 10A abgesichert ist und diese Sicherung nicht durchbrennt.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem oder andere Erfahrungen mit dem Thema und weis wodran das liegen könnte?

MFG lenny021112

Thema:

Innenraumsicherung brennt durch Bluetooth-Adapter durch.

Innenraumsicherung brennt durch Bluetooth-Adapter durch. - Ähnliche Themen

Audi 100 C3 Tacho/Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht mehr: Liebes AudiFieber Forum, vor kurzem ist die Geschwindigkeitsanzeige meines Audi 100 C3 Bj. 90 ausgefallen. Habe mittlerweile schon oft gehört das...
Audi 100 C4 Nokia-Aktivsystem geschrottet? Ohne Adapter angeschlossen: Hallo, bin neu hier. Aber nachdem ich jetzt schon einges gelesen habe, musste ich mich doch mal anmelden und mein Problem selbst schildern, denn...