Audi Hartz4
Ich wollte heute meine Inspektionsanzeige (nervt mit In 2) zurücksetzen und bin mehr oder weniger dieser Anleitung gefolgt:
1. Zündung einschalten
2. Kontrollieren, dass TOTAL angezeigt wird (wenn nicht, mit der Trip-Taste umschalten)
^Ich kann da nichts umschalten und was ist die Triptaste? Ich habs mit der Taste die den Tages-km-Zähler resetet probiert.
3. Trip-Knopf drücken und gedrückt halten
4. Zündung ausschalten, Trip-Knopf kann dann losgelassen werden
5. Mit der Trip-Taste (mehrmaliges drücken) kannst du nun den Service (OEL, IN01, IN02) auswählen, den du zurücksetzen möchtest. Ich habe festgestellt dass es nur funktioniert hat, wenn ich zuerst einmal alle Intervalle durchgesteppt habe (OEL -> IN01 -> IN02 -> OEL) und dann den richtigen angewählt habe.
^dies funktionierte bei mir nicht. Ich konnte nichts umschalten und ohne Zündung an ist das Display auch aus.
6. Die NACH-UNTEN-Taste für die Zeiteinstellung drücken und halten
7. Mit der Trip-Taste den Service zurücksetzen, NACH-UNTEN-Taste wieder loslassen
8. Bei 5. wieder beginnen, wenn noch ein Service zurückgesetzt werden soll.
9. Zündung einschalten und beobachten, ob IN00 erscheint.
Wie also kann ich die Anzeige zurücksetzen?
1. Zündung einschalten
2. Kontrollieren, dass TOTAL angezeigt wird (wenn nicht, mit der Trip-Taste umschalten)
^Ich kann da nichts umschalten und was ist die Triptaste? Ich habs mit der Taste die den Tages-km-Zähler resetet probiert.
3. Trip-Knopf drücken und gedrückt halten
4. Zündung ausschalten, Trip-Knopf kann dann losgelassen werden
5. Mit der Trip-Taste (mehrmaliges drücken) kannst du nun den Service (OEL, IN01, IN02) auswählen, den du zurücksetzen möchtest. Ich habe festgestellt dass es nur funktioniert hat, wenn ich zuerst einmal alle Intervalle durchgesteppt habe (OEL -> IN01 -> IN02 -> OEL) und dann den richtigen angewählt habe.
^dies funktionierte bei mir nicht. Ich konnte nichts umschalten und ohne Zündung an ist das Display auch aus.
6. Die NACH-UNTEN-Taste für die Zeiteinstellung drücken und halten
7. Mit der Trip-Taste den Service zurücksetzen, NACH-UNTEN-Taste wieder loslassen
8. Bei 5. wieder beginnen, wenn noch ein Service zurückgesetzt werden soll.
9. Zündung einschalten und beobachten, ob IN00 erscheint.
Wie also kann ich die Anzeige zurücksetzen?