Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr aus

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr aus im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem bei meinem A6 2004 (4f2 C6) 3.0 TDI quattro geht nach dem ich es abschließe nach paar Sekunden (ca...
  • Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr aus Beitrag #1

tattooben84

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem bei meinem A6 2004 (4f2 C6) 3.0 TDI quattro geht nach dem ich es abschließe nach paar Sekunden (ca. 30Sek.) die Instrumentenbeleuchtung wieder an um genau zu sein die Beleuchtung der Drehzahlnadel under Tempo Nadel sowie die km Anzeige. Woran kann das liegen hatte das eventuell schon mal jemand hier ?

Thema:

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr aus

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

5Zyl. NG - springt schlecht an, läuft unrund etc. Hilfe benötigt: Hallo zusammen, habe mich schin durch die Suchen gequält, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Ich hoffe, jemand kann mir helfen mit paar...
Audi A4 B5 ARG 1.8 - unruhiger Leerlauf / schütteln bei Kaltstart und an der Ampel: Guten Abend zusammen, leider läuft seit ein paar Wochen mein Audi sehr unrund im Leerlauf, teilweise hört es sich an wie Zündaussetzer oder als...
A6 günstig Fahren. TDI oder Gas, die ewige Diskussion.: Hallo zusammen, ich möchte mich bei dieser Gelegennheit zuerst mal vorstellen. Ich heisse Marc, bin 39 Jahre Alt/Jung, Ausgebildeter...
Audi A6 Avant Automatik 2,5 TDI, Automatikgetriebe Problem: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Tiptronic Automatikgetriebe. Beim beschleunigen tritt bei ca. 70, 100 und 140 km/h folgendes...
FIS Anzeige geht erst ab ca. 90 Grad Wassertemperatur: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem: Das FIS an meinem A6 3.2 Q (Bj. 2006) geht nach dem Starten nicht (keine Anzeige). Sobald...
Oben Unten