Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere iPhone mit meinem Audi GPS System zu verbinden im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo, kann mir jetzt jemand helfen, wenn es möglich ist? Ich schreibe dies von meinem Computer aus, da etwas mit meinem Airdrop auf dem iPhone...
Fenja Otto
Gesperrt
Hallo, kann mir jetzt jemand helfen, wenn es möglich ist? Ich schreibe dies von meinem Computer aus, da etwas mit meinem Airdrop auf dem iPhone passiert ist. Ich muss zum Flughafen, um meinen Sohn abzuholen, und ich hasse es, wenn das Internet nicht funktioniert. Mein iPhone kann sich nicht mit meinem Autoradio und GPS-Navigationssystem verbinden, also kann ich in ein echtes Chaos geraten.
Ja, manchmal können iOS-Updates zu Konflikten mit einiger Software auf seinem Telefon führen. Oder es könnte ein anderer Systemkonflikt vorliegen. Also habe ich den setapp.com Blog mit einer detaillierten Anleitung für dich gefunden, die dir zeigen wird, was zu tun ist. Ich hoffe aber, dass ich es rechtzeitig geschafft habe. Ich hasse es, wenn meine Kinder im Flughafen sind und niemand mit ihnen reden kann!
Thema:
iPhone mit meinem Audi GPS System zu verbinden
iPhone mit meinem Audi GPS System zu verbinden - Ähnliche Themen
Audi 100 C4 Drehzahlmesser zeigt nach KI Wechsel zu wenig an: Hallo zusammen,
nachdem ich gefühlt das ganze Internet abgesucht habe erstelle ich suche ich jetzt mit einem neuen Thema hilfe.
Zum Fahrzeug...
Bluetooth Verbindung FSA Audi A3 Verbindet und meldet ab regelmäßig: Hallo Zusammen,
ich habe ein sehr lästiges Problem. Ich habe einen Audi A3 Sportbag Bj. 2009 und ein HTC One S Handy (also Android). Ich versuche...
Audi MMI in einen SLK R170 einbauen: Hallo Zusammen,
ich bin kein Audi fahrer und hoffe nicht gesteinigt zu werden, obwohl ich manchmal einen Q5 von meinem Chef fahre und fest steht...
AUDI Coupe 2.6E 1995 Ummrustung auf LK 5 x 112 Ein paar frage....: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Menge gute Tipps und Antworten auf die meisten meiner Gedanken gefunden, aber ein paar Fragen...
Problem mit iPodvorrichtung: Hallo,
ich hab in meinem A3 (2009) eine originale iPodvorrichtung von Audi, also so einen Slot im Handschuhfach...
Seit einiger Zeit kann ich...