Ist hier noch jemand?

Diskutiere Ist hier noch jemand? im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Ich hatte mich vor vor Kurzem in diesem Forum angemeldet, weil ich mich mit anderen austauschen möchte und Probleme mit Hilfe von erfahrenen...
  • Ist hier noch jemand? Beitrag #1
JJ80

JJ80

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mich vor vor Kurzem in diesem Forum angemeldet, weil ich mich mit anderen austauschen möchte und Probleme mit Hilfe von erfahrenen Audi-Schraubern beseitigen will, aber scheinbar ist hier tote Hose. Kein Mensch hat sich die Bilder in meinen Beiträgen überhaupt mal angesehen. Bin ich vielleicht über eine Karteileiche aus einem vergangenen Jahrzehnt gestolpert, sind alle aktiven Mitglieder aus diesem Forum bereits vor langer Zeit verschwunden und es hat nur jemand vergessen, dass er auf seinem Server ein Audiforum betreibt? Nichts für ungut, aber ich bin das von anderen Marken anders gewohnt.

• Ist hier noch jemand? Beitrag #2
Hynky

Hynky

Punkte Reaktionen
1
Hi! Die Aktiven sind 2011 abgewandert. Du findest Sie im Audidrivers Forum.

Gruß
Christian

Anhänge

• ad_link.png
    ad_link.png
    1 KB · Aufrufe: 2
  • Ist hier noch jemand? Beitrag #3
Franz_audilife

Franz_audilife

Punkte Reaktionen
0
Hi! Die Aktiven sind 2011 abgewandert. Du findest Sie im Audidrivers Forum.

Gruß
Christian
Echt? Niemand mehr hier? :( Hatte mich gerade angemeldet und mich eigentlich auf einen regen Austausch gefreut.

• Ist hier noch jemand? Beitrag #4
Franz_audilife

Franz_audilife

Punkte Reaktionen
0
Niemand?!

• Ist hier noch jemand? Beitrag #5
Kaligola

Kaligola

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich bin hier, was ist los?

Thema:

Ist hier noch jemand?

Ist hier noch jemand? - Ähnliche Themen

Artikel über Internet Autoforen: http://www.zeit.de/online/2008/15/internetforen?page=1
Oben Unten