quattro4life
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich verkaufe einen neu aufgebauten Turbolader der Marke KKK Typ K26/27 3072
K26er Rumpfgruppe
- 56mm Turbine
- 360° Lagerung, für mehr Axialdruck und längere Lebensdauer !!!
- Wasser- Öl-Anschluss
- 6er Abgasgehäuse
K27er Verdichtergehäuse
- 70mm Anschluss
K27er 76mm Verdichterrad
- 53mm Lufteinlass
Der Lader wurde von einer Firma fachgerecht überholt und neu aufgebaut (Rechnung über € 800,- liegt vor) und ist seit dem Neuaufbau nur wenige km gelaufen. >>> Wie NEU
Er ist ideal zum tunen von allen Audi 5 Zylinder 20V Turbo Modellen, wie RS2, S2, S4, S6, 200 20V und Urquattro 20V. Mit kleinen Änderungen, wie Ansaugschlauch und Anpassung der oberen Ölleitung, passt dieser Lader 1:1 drauf.
Die Leistungssteigerung ist, mit der entsprechenden Hard.-und Software, bis zu 400 PS und 600 NM möglich!!!!
Dieser Lader, kostet bei renomierten Tunern, wie PK-Motorsport (siehe HP), MTM, Hohenester und Co., um die 1800 Euro !!!!
Bei Interesse kann ich per Mail gerne Fotos schicken.
Preis: € 890,-
Gruß
epi
K26er Rumpfgruppe
- 56mm Turbine
- 360° Lagerung, für mehr Axialdruck und längere Lebensdauer !!!
- Wasser- Öl-Anschluss
- 6er Abgasgehäuse
K27er Verdichtergehäuse
- 70mm Anschluss
K27er 76mm Verdichterrad
- 53mm Lufteinlass
Der Lader wurde von einer Firma fachgerecht überholt und neu aufgebaut (Rechnung über € 800,- liegt vor) und ist seit dem Neuaufbau nur wenige km gelaufen. >>> Wie NEU
Er ist ideal zum tunen von allen Audi 5 Zylinder 20V Turbo Modellen, wie RS2, S2, S4, S6, 200 20V und Urquattro 20V. Mit kleinen Änderungen, wie Ansaugschlauch und Anpassung der oberen Ölleitung, passt dieser Lader 1:1 drauf.
Die Leistungssteigerung ist, mit der entsprechenden Hard.-und Software, bis zu 400 PS und 600 NM möglich!!!!
Dieser Lader, kostet bei renomierten Tunern, wie PK-Motorsport (siehe HP), MTM, Hohenester und Co., um die 1800 Euro !!!!
Bei Interesse kann ich per Mail gerne Fotos schicken.
Preis: € 890,-
Gruß
epi