Kein Abblendlicht mehr

Diskutiere Kein Abblendlicht mehr im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo habe folgendes Problem : beide Seiten kein Abblendlicht Sicherungen nachgeschaut sind OK Birnen geprüft sind OK auf die Stecker für die...

Meik211

Hallo
habe folgendes Problem : beide Seiten kein Abblendlicht
Sicherungen nachgeschaut sind OK
Birnen geprüft sind OK
auf die Stecker für die Birnen kommt kein Strom
mein Verdacht LSS oder hat jemand noch ein anderen Gedanken woran es liegen könnte

wie teuer ist so ein LSS für einen Audi Coupe 80 2.3l Bj.89 Typ89

Marito

Marito

Hi !!!!!
Mussen sie nicht kaufen.Audi für Licht baut keine relais.Reicht wenn man die Kontakte mit schleifpapier sauber macht.Das Lenkrat ausbauen dann Lenkstockhebel und sauber die kontakte machen.37bf_12.JPG

ADREI

Bei meinem Audi A3 8P 2003 der gleiche Fehler. Abblendlicht rechts defekt. Birne gewechselt, trotzdem kein Licht. Sicherungen sind alle ok. Was kann ich noch prüfen? Zur Werkstatt fahre ich den nicht mehr.

Thema:

Kein Abblendlicht mehr

Kein Abblendlicht mehr - Ähnliche Themen

Audi S2 5Zylinder 20V Motorkennbustabe: 3B Springt nicht an kein Zündfunke und keine abgabe von denn Einspritzdüsen: *Fehlerursache Audi S2 Coupe 3B 5Zylinder 20V Turbo:* *-> Überholte Teile / Neu Teile:* • Motorsteuergerät auf Funktion prüfen gelassen i.o •...
Ist mein Audi 80 noch zu retten? Oder neuer Gebrauchtwagen?: Hallöchen, Momentan fahre ich einen Audi 80 Kombi Avant B4, Bj. 93., 85KW, 2.0E Reperaturkosten für neuen TÜV liegen bei min. 1000,-€. Das...
AUDI A4 Avant ZV funtioniert plötzlich nicht mehr,: Hallo,ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich fahre einen 1997er A4 Avant 1,9tdi 110 PS und seit...
Scheibenwischer defekt, MuFu defekt, Rechtes Rücklicht defekt... nach AHK einbau: Hallo zusammen, ich habe nicht nur ein, sondern viele Probleme, die alle recht gleichzeitig aufgetreten sind. Wir haben am Montag noch eben...
Audi 80 90 S2: Aufgrund von Nachwuchs muss ich Platz machen .daher verkaufe ich die Sachen die sich die letzten jahre angesammelt haben. Girling 60 mit Halter...