Kinderkrankheiten Audi A4 B9

Diskutiere Kinderkrankheiten Audi A4 B9 im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo Leute, Ich überlege mir einen Audi A4 B9 Avant zuzulegen. Da wollte ich mal nach euren Erfahrungsberichten fragen, was für Krankheiten das...

Paschka

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich überlege mir einen Audi A4 B9 Avant zuzulegen. Da wollte ich mal nach euren Erfahrungsberichten fragen, was für Krankheiten das Fahrzeug hat bzw. gängige Probleme auftauchen usw.
Angaben zu dem Wagen:
Kilometerstand 113000km
Baujahr 06/2016
Motor: 2.0 TDI 190PS
Getriebe Automatik

würde mich über Tips freuen, worauf ich auch bei der Besichtigung achten sollte.

Lg Paschka
 
Thema:

Kinderkrankheiten Audi A4 B9

Kinderkrankheiten Audi A4 B9 - Ähnliche Themen

Kaufberatung Audi A4 B9 3,0 TDI: Hallo zusammen! Ich überlege mir einen Audi A4 B9 BJ 2016/2017 mit 3,0 TDI 218 PS DSG quattro zuzulegen. Bin ein ausgewähltes Modell bereits...
AUDI A4 Avant (8W5, B9) Getriebe Automatik 2016 15510km: <br />AUDI A4 Avant (8W5, B9) Getriebe Automatik 2016 15510km<br /><br />>> <a...
Tipps & Erfahrungsberichte Audi A6 2.7 TDI: Hallo Liebe Leute. Ich bin ganz neu im Forum, ich brauche euere Hilfe Da ich mir überlege einen Audi a6 2.7 zu holen, aber keinerlei...
Suche einen Audi A4 2.0 TDI mit Quattro, Navi mit Bildschirm, Avant, AHK, Xenon, usw...: Hallo zusammen, ich beende nun meine langjährige Ära als BMW-Fahrer und steige auf Audi um, deswegen auch der Benutzername. Bin mir aber noch...
Neuling mit Kaufoption auf Audi A4 Avant 1,8T mit Autogas: Guten Morgen, ich heisse Jens, bin 33 und grad auf der Suche nach einem Kombi mit etwas Bums für meine kleine Familie (4 Köppe, 33,31,12,3 Jahre...
Oben Unten