Klapper-AGA

Diskutiere Klapper-AGA im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; <p></p><p>seit nem halben Jahr hab ich einen S5, 3,0 TFSI aus 2012. Der hat ne Klappenanlage drin, die, wenn man Gas gibt recht laut...

S2heinz

Punkte Reaktionen
0
<p></p><p>seit nem halben Jahr hab ich einen S5, 3,0 TFSI aus 2012. Der hat ne Klappenanlage drin, die, wenn man Gas gibt recht laut ist.</p><p>Gibt's da evtl. Probs mit der Rennleitung oder TÜV?</p><p>Die AGA ist unverbastelt und Original.</p><p>Danke.</p><p>Heinz</p>

Thema:

Klapper-AGA

Klapper-AGA - Ähnliche Themen

Radio Symphony: Hallo und einen schönen guten Tag in die Runde Da mein Audi 80 Avant verkauft ist hätte für Tüv zuviel dran machen müssen Habe ich mir einen...
A6 4A Deltacc hintere Lautsprecher: Tag erstmal, Bin seit nem Monat ca. Stolzer Besitzer eines A6 4A 2,8 Avant und wollte jetzt, der Optik wegen, das originale Deltacc wieder...
Audi 100 C4 Wärmetauscher aus- und einbauen Anleitung: Hallo, da es mich extremst geärgert hat, dass über dieses Thema so viele verschiedene Anleitungen und Tipps kursieren - ob falsch oder richtig -...
Kaufberatung Audi 80 TDI als erstes Auto: Hi, zunächst zu meiner Person. Ich, 17, bin Student an der TU München. Da in München der Wohnraum bekanntlich sauteuer ist, werd ich zumindest...
turbospeidas B7 DTM Edition TDI Avant: Ich Stell mich mal Kurz vor. Ich heiße Tobi bin 31 Jahre Jung komme aus Niederbayern besser gesagt Straubinger LK. Bin Metallbauer Fachrichtung...
Oben Unten