"Kleine" B4 Teile Liste von Antriebswelle bis Zentralverriegelung alles dabei =)

Diskutiere "Kleine" B4 Teile Liste von Antriebswelle bis Zentralverriegelung alles dabei =) im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Garagenräumung update 12/10 Garagenräumung Audi 80 B4 - Update Audi 80 "Garagenfreiräumaktion" - vom Orginal bis zum Tuningteil alles dabei So...

Langos

Garagenräumung update 12/10
Garagenräumung Audi 80 B4 - Update
Audi 80 "Garagenfreiräumaktion" - vom Orginal bis zum Tuningteil alles dabei

So dann hier mal zu den Teilen die im Angebot sind:

Audi 80 B4 (Limo):

Schalter:

Heckscheibenheizung: 893 941 503
Nebelschlussleuchte: 893 941 563
Nebelscheinwerfer: 893 941 535
ABS: 893 941 528

Motorhaube inkl der Beleuchtung und Dämmmatte auf Wunsch mit FK-Grill, orginal Grill oder ganz ohne - Farbe: LY6P -> 90€

Hintere Tür Fahrer- / Beifahrerseite komplett mit Innenleben und Scharnier und Türverkleidung - Farbe LY6P -> 70€

Scheibe Fahrer/Beifahrerseite vorne inkl. Türeninnenleben -> 20€

FK-Grill ohne Emblem

1 Satz V6 Scheinwerfer mit Scheinwerferleisten von Kamei inkl. ABE -> 200€

Mittelkonsole (Handbremskonsole) -> 10€

Schaltkonsole -> 10€

Leisten unterhalb der Scheinwerfer Farbe: LY69 -> 10€
(an linker leiste ist ein steg der in richtung motorhaube geht abgeborchen lässt sich aber auch ohne befestigen...)

Heckklappe mit Spoiler (MS-Design optik des orginal spoilers mit 2 Füßen) -> 80€

Wischermotor -> 20€

2 x Scheinwerferglas Standard Scheinwerfer -> je 10€

Schwarzer Scheinwerfer rechts -> 20€

Orginalfedern laufleistung ca. 70tkm -> 20€

Orginal Dämpfer Hinterachse laufleistung ca. 70tkm -> 20€

Orginal Kühlergrill

1 Satz elektrische Schrothgurte rot inkl. Ersatz (Neuteilen) -> 75€

1 Satz starre Schrothgurte rot -> 50 €

Motor 2,0l 90 PS ABT 89tkm laufleistung -> 250€

Heckklappenverschließmech. -> 15€

Kennzeichenblende -> 10€

Kennzeichenbeleuchtung

4 x Borbet (A) Felgendeckel poliert bis zum 6-Kant -> 15€

2 x Lüftungsmotorvorschaltwiderstand 893 959 263 (Innenraum) -> 5€

2 x Nokia Serien - Lautsprecher

Seitenleisten Fahrer u Beifahrer Tür

Unterdruckpumpe ZV 4 A0 862 257 A -> 40€

Wischwasserbehälter 8A0 955 453 -> 10€

ABS - Steuergerät 443 907 379 C -> 45€

Motor - Steuergerät 443 907 311 C -> 50€

Luftfilterkasten inkl Filter vom ABT 2,0l 90 PS Frontie

Spiegel recht und links inkl Gehäuse und den Verstellmechanismus -> je 15€

Orginalstoßstange vorne (eine Querstrebe Gebrochen und ein paar kratzer)

"RST-Stoßstange" siehe dem Bild in meinem Profil/Signatur -> 80€

Seidl S1 Heckstoßstange mit einlaminierten RS4 Kiemen inkl.

Stoßstangenhalter, Schwert und Teilegutachten

M3-Look Schweller aus GFK mit Gutachten (neu/noch nie verbaut)

Antriebswelle Fahrer und Beifahrerseite vom ABT 2,0l 90 PS Frontie

2 x Distanzscheiben / Spurplatten SCC 15mm LK 4 x 108 inkl. langer Radschrauben 40€

Alle Preise sind selbstverständlich VB ihr könnt mir auch gerne ein Angebot schreiben... über Preise lässt sich ja reden

4 x Audi Ringe (reflektierend auf schwarzem Grund) zum Kleben (Nabendeckel)

3 x Borbet Nabendeckel (neu)

mfg Stefan

Langos

Mein lange vergessener Thread - aber es ist alles noch zu haben

Glueh Birne

Hallo,

fals es noch zu haben ist,

ich brauche einen Scheibenwichwassertank für Audi 80 B4 BJ. 91 Limo

Was kostet der Versand?

mfg Glueh Birne

Langos

hi sorry das es ein stückchen gedauert hat...

also von den groben abmaßen her müsste der behälter noch in ein "Päckchen" passen sprich in der Filiale 4,10€ oder Online 3,90€

Gruß Stefan

Glueh Birne

Hallo Langos,

Der wischermotor.

Ist das der vom Scheibenwischwassertank?

Habe .Interesse an dem Wassertank + Wischermotor

Sind beide Teile passend für Audi 80 B4 Bj. 10/91 ?
Schlüsselnummer 0588 / 519

Preise sind ja VB, wäs soll denn beides inkl. Versand kosten ?

Langos

Hi,

mit Wischermotor ist der Motor für die Scheibenwischer gemeint (Motor und Gestänge)

Mit der Pumpe muss ich noch mal nach sehen...
Aber das es für einen B4 Bj 10/91 passt da bin ich mir sicher!
Das teil stammt aus meiner Limo mit Baujahr 9/91

Wegen den Preis bin ich für ein Angebot immer Dankbar ansonsten schreibe ich dir morgen nochmal wenn ich das mit der Pumpe für den Behälter nachgesehen habe...

Gruß Stefan

Langos

Hi,

mit Wischermotor ist der Motor für die Scheibenwischer gemeint (Motor und Gestänge)

Mit der Pumpe muss ich noch mal nach sehen...
Aber das es für einen B4 Bj 10/91 passt da bin ich mir sicher!
Das teil stammt aus meiner Limo mit Baujahr 9/91

Wegen den Preis bin ich für ein Angebot immer Dankbar ansonsten schreibe ich dir morgen nochmal wenn ich das mit der Pumpe für den Behälter nachgesehen habe...

Gruß Stefan

Pumpe ist mit dabei...

B4 Fighter

Hallo
Suche für meinen B4 ABK eine Funktionsfähige Schaltstange,
Hast du so was zufällig.
Audinummer: 893 711 613
Danke
Gruß Daniel

Skyfire

Skyfire

Hey,

wo wäre denn überhaupt der Standort? Hätte z.B. Interesse an den Scheinwerfern, aber möchte sowas nur abholen.

Vielen Dank

Langos

wo wäre denn überhaupt der Standort? Hätte z.B. Interesse an den Scheinwerfern, aber möchte sowas nur abholen.

Verstehe ich :) hab nen Bekanten der bei der Firma mit dem (Post)Horn arbeitet ^^ da hört man sachen :D

Standort wäre 91301 Forchheim bzw. die Umgebung davon

Bis nach Göppingen wären das 215km / knapp 2 Std.

Empfehlenswert übers Woen zum verbinden mit nem Wochenende in der fränkischen Schweiz ;)

Gruß Stefan

Skyfire

Skyfire

Verstehe ich :) hab nen Bekanten der bei der Firma mit dem (Post)Horn arbeitet ^^ da hört man sachen :D

Standort wäre 91301 Forchheim bzw. die Umgebung davon

Bis nach Göppingen wären das 215km / knapp 2 Std.

Empfehlenswert übers Woen zum verbinden mit nem Wochenende in der fränkischen Schweiz ;)

Gruß Stefan

Hey, also doch so weit xD Ich hab mir das einmal angetan und bin nach Ingolstadt wegen elektrischen Fensterhebern. Dann muss ich leider passen. Anscheinend passen die ohne Anpassungsarbeiten nicht an mein (B3) Coupe.

Achja einmal habe ich einen V6 Scheini per Hermes bekommen (für die Limo) und da war dann das Streuglas in sagen wir mal 10 Teilen :mad:

Aber hast ziemlich viele Sachen, nicht das ich doch noch etwas brauche ;)

Langos

Hey, also doch so weit xD Ich hab mir das einmal angetan und bin nach Ingolstadt wegen elektrischen Fensterhebern. Dann muss ich leider passen. Anscheinend passen die ohne Anpassungsarbeiten nicht an mein (B3) Coupe.

Achja einmal habe ich einen V6 Scheini per Hermes bekommen (für die Limo) und da war dann das Streuglas in sagen wir mal 10 Teilen :mad:

Aber hast ziemlich viele Sachen, nicht das ich doch noch etwas brauche ;)

Genau das hab ich gemeint :D
Hmm muss man beim B3 soviel anpassen? Dachte die V6 passen dort ohne großen Aufwand...

Naja solltest irgendwas gebrauchen können - einfach kurz melden
(Mein "altes" Getriebe hat ja auch jemanden Hier aus dem Forum glücklich gemacht und das war denk ich auch ein ganzes Stück weg von hier - bei mir mal vorbei schauen rentiert sich für B4 Teile allemal, hab aus Zeit und Motivationsgründen auch noch nicht alles hier gelistet...)

Gruß Stefan

-=Bullet=-

-=Bullet=-

Hattest du Schiebedach? Ich benötige den Aluhilfsrahmen vom Bedienteil fürs Schiebedach!

Forti42

s.u. (Beiträge zusammengefasst)

Forti42

Ach, der Stefan... gute Teile, superfreundlich und... einen Besuch wert (egal wie weit die Fränkische Schweiz ist: Einfach ein paar Tage Bamberg dranhängen!) :)

Hast Du die Antriebswellen noch? $$$?
Und hast Du zuuuufällig auch noch *hust* eine Batterieabdeckung? Deren Halterung ist meinem Freundlichen abgebrochen :)

Genau das hab ich gemeint :D
[...]
(Mein "altes" Getriebe hat ja auch jemanden Hier aus dem Forum glücklich gemacht und das war denk ich auch ein ganzes Stück weg von hier [...]
Gruß Stefan

100% bestätigt! 750km und glücklich.

BTW: Nachdem ich dann noch Verteilerkappe und Luftfilter getauscht habe, fahre ich den ABK mit 7,7l/100km! Nur die Antriebswellen nerven noch ein wenig mit Laufgeräusch.

Fensterheber würden mich auch interessieren - ich stell mich aber hinten an :)

Langos

Hey schön wieder von dir zu hören!

Antriebswellen hab ich noch und mit der Batterieabdeckung könntest auch glück haben.

Evtl. schaff ichs später noch wenns dann nicht schon dunkel ist - ansonsten eben am Woen

Fensterheber sind da aber alles manuelle ;)

Gruß Stefan

Langos

so nach langem mal wieder zeitgefunden ( und Passwort wieder eingefallen) :D

hoch damit

V6-Mikha

hey hey

wollt mal fragen ob du die frontstosstange noch hast???

hätte große interesse daran;)

beste grüße

Mikha

Thema:

"Kleine" B4 Teile Liste von Antriebswelle bis Zentralverriegelung alles dabei =)

"Kleine" B4 Teile Liste von Antriebswelle bis Zentralverriegelung alles dabei =) - Ähnliche Themen

Garagenräumung: Garagenräumung update 04/11 Garagenräumung Audi 80 B4 - Update Audi 80 "Garagenfreiräumaktion" - vom Orginal bis zum Tuningteil alles dabei...
Garagenräumung update 12/10: Garagenräumung Audi 80 B4 - Update Audi 80 "Garagenfreiräumaktion" - vom Orginal bis zum Tuningteil alles dabei So dann hier mal zu den Teilen...
B4 vom orginal bis zum Tuningteil alles dabei: 80er Garagenfreiräumaktion vom orginal bis zum Tuningteil So dann hier mal zu den Teilen die im Angebot sind: Audi 80 B4 (Limo): Schalter...
Garagenräumung Audi 80 B4 - Update: Audi 80 "Garagenfreiräumaktion" - vom Orginal bis zum Tuningteil alles dabei So dann hier mal zu den Teilen die im Angebot sind: Audi 80 B4...
Audi 80 Garagenfreiräumaktion - vom Orginal bis zum Tuningteil alles dabei: 80er Garagenfreiräumaktion vom orginal bis zum Tuningteil So dann hier mal zu den Teilen die im Angebot sind: Audi 80 B4 (Limo): Schalter...