Komfortsteuergerät

Diskutiere Komfortsteuergerät im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Guten Abend, kann mir jemand sagen, ob im Audi A3 8L 1.6 102 PS ein Komfortsteuergerät verbaut ist? Ich habe das Problem, dass meine...

Chris05

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

kann mir jemand sagen, ob im Audi A3 8L 1.6 102 PS ein Komfortsteuergerät verbaut ist?
Ich habe das Problem, dass meine Zentralveriegelung und meine Fensterheber nicht funktionieren und jemand sagte mir, dass das am Komfortsteuergerät liegt.

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Komfortsteuergerät

Komfortsteuergerät - Ähnliche Themen

Climatronic A4 B5: Hallo Ihr Lieben, ich bin seit circa 2 Stunden stolzer Besitzer eines Audi A4 B5 1,8 T 150 PS. Laufleistung 435.000 km. Jedoch der Zustand ist gut...
Stromlaufplan Audi 80 b4: Moin, ich brauche ganz dringend einen Stromlaufplan für einen Audi 80 b4 2.0E ABK. Wäre wirklich toll wenn mir da jemand helfen kann! Zu meinem...
HILFE! Kombiinstrument FÄLLT IMMER WIEDER AUS!?: Infos zu meinem Fahrzeug Audi A3 (8P) Sportback S line 1.4 Tfsi EZ 06/2010 Benziner Der Tacho fängt auf einmal während der Fahrt an zu...
Türproblem A4 b6 avant: Wunderschönen guten Abend, hoffe das ich in diesem Foren abteil richtig bin, ich hoffe hier ist jemand bei der mir helfen kann. Folgendes Problem...
Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit: Einen wunderschönen guten Tag. Ich biete einen Audi 80 TDI 1.9 Kombi zum Wiederherstellen, Ausschlachten, Hühnerstall, Wertstoffverwertung oder...
Oben Unten