Kontrollleuchte für defekte Glühbirne geht unregelmäßig bei der Fahrt an wenn das Fahrzeug warm ist.

Diskutiere Kontrollleuchte für defekte Glühbirne geht unregelmäßig bei der Fahrt an wenn das Fahrzeug warm ist. im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Audi Gemeinde, Ich habe mit meinem 91‘ Audi 100 c4 jetzt seit längerem ein Problem mit dem nervigen piepsen und der Kontrollleuchte für...
  • Kontrollleuchte für defekte Glühbirne geht unregelmäßig bei der Fahrt an wenn das Fahrzeug warm ist. Beitrag #1

Macher100c4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Audi Gemeinde,
Ich habe mit meinem 91‘ Audi 100 c4 jetzt seit längerem ein Problem mit dem nervigen piepsen und der Kontrollleuchte für Abblendlicht/Rücklicht. Seit geraumer Zeit geht immer nach einiger Fahrtzeit, d.h. wenn der Motor warm ist die Kontrollleuchte wegen einer scheinbar defekten Glühbirne an. Vorallem in Linkskurven/Beschleunigung piept es und leuchtet. Es scheint irgendein Masseproblem oder Wackler zu sein. Alle Lampen die in Frage kommen sind getauscht worden und die Kontakte schon mehrfach gereinigt und abgeschliffen. Hat irgendwer einen Tipp oder eine Idee woran es liegen könnte???
Ein Kabelbruch im Kofferraum wurde auch schon überprüft

Vielen Dank für jegliche Hilfe

Thema:

Kontrollleuchte für defekte Glühbirne geht unregelmäßig bei der Fahrt an wenn das Fahrzeug warm ist.

Oben Unten