Kopfstützen ausbauen A6 C4 Bj.96

Diskutiere Kopfstützen ausbauen A6 C4 Bj.96 im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo liebe Fangemeinde, kann mir mal jemand sagen, wie ich diese bescheuerten Kopfstützen rausbekommen (vorne). Keine Klammer oder sonstwas zu...
  • Kopfstützen ausbauen A6 C4 Bj.96 Beitrag #1

ohlson88

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Fangemeinde,

kann mir mal jemand sagen, wie ich diese bescheuerten Kopfstützen rausbekommen (vorne). Keine Klammer oder sonstwas zu sehen. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Gruss aus dem Norden

• Kopfstützen ausbauen A6 C4 Bj.96 Beitrag #2

ohlson88

Punkte Reaktionen
0
HAT SICH ERLEDIGT! ASCHE AUF MEIN HAUPT!

• Kopfstützen ausbauen A6 C4 Bj.96 Beitrag #3

Erich5859

Punkte Reaktionen
0
Wie funktioniert es,habe das selbe Problem und der angegebene Link ist tod

Thema:

Kopfstützen ausbauen A6 C4 Bj.96

Kopfstützen ausbauen A6 C4 Bj.96 - Ähnliche Themen

Audi A6 Avant 4G Rücksitzbank ausbauen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wir man die Rückbank des Audi A6 Avant ausbauen kann?
A6 C4 2.3 AAR Leerlaufprobleme: Hallo, ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem mit meinem Audi A6 C4 2.3 AAR: Wenn der Motor kalt ist, bleibt die Standdrehzahl gerne Mal...
A6 C4 2.3 AAR Kraftstoffpumpe hat keinen Strom: Hallo, mein A6 C4 mit 2.3L AAR Motor hat seit 1-2 Monaten folgendes Problem: Wenn er über Nacht draußen auf freier Fläche steht, kann es...
Audi RS 4, S tronic, ruckelnder Schaltvorgang: Hallo Leute, ich bin neuer und stolzer Besitzer eines Audi RS 4, BJ 08/19 mit nun 22.500 km. Leider gibt es ein Problem: Im Kaltzustand schaltet...
Audi A6 C4 1996 Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten.: Hallo, ich möchte bei meinen 96er A6 C4 EFH Hinten nachrüsten, der Audi hat bereits vorne Elektrische Fensterheber, und zwar die neue Version mit...
Oben Unten