Kopfstützen RECARO

Diskutiere Kopfstützen RECARO im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo, suche 2 Kopfstützen (eine würde mich erstmal aber auch weiterbringen) für die Recaro Sitze aus dem S2 bzw RS2, also die Rahmenkopfstützen...
Ned

Ned

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche 2 Kopfstützen (eine würde mich erstmal aber auch weiterbringen) für die Recaro Sitze aus dem S2 bzw RS2, also die Rahmenkopfstützen.
Farbe und Zustand egal, einfach alles anbieten.
 
Thema:

Kopfstützen RECARO

Kopfstützen RECARO - Ähnliche Themen

Lenkrad Umbau: Hi, ich habe einen A3 8P (Bj. 2003, Vorfacelift). Ich will das Lenkrad vom S3 8P einbauen um meinen Innenraum aufzuwerten. Der Stecker vom S3...
Climatronic A4 B5: Hallo Ihr Lieben, ich bin seit circa 2 Stunden stolzer Besitzer eines Audi A4 B5 1,8 T 150 PS. Laufleistung 435.000 km. Jedoch der Zustand ist gut...
Vorstellung und erste Fragen: Hallo Zusammen, ich wollte mich einmal vorstellen. Ich bin Janine, 24 und komme vom schönen Niederrhein. Bin durch einen Zufall zu einem Audi A6...
Suche Audi 80 B4 Quattro Limousine /2.3 5Zylinder oder in S2 / RS2 Optik: Hallo zusammen, ich Suche einen Audi 80 2.3 B4 Quattro Baujahr 1991-1994 mit 5 Zylinder. Er soll schwarz sein und ein Schiebedach haben. Zustand...
Sitze fürs Wohnzimmer: Hallo :) Ich habe zwei 14-Wege Sitze aus einem Audi e-tron GT und würde sie gerne Zuhause neben die Couch stellen. Zuerst habe ich die gelben...
Oben Unten