Kopfstützen RECARO

Diskutiere Kopfstützen RECARO im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo, suche 2 Kopfstützen (eine würde mich erstmal aber auch weiterbringen) für die Recaro Sitze aus dem S2 bzw RS2, also die Rahmenkopfstützen...
Ned

Ned

Hallo,

suche 2 Kopfstützen (eine würde mich erstmal aber auch weiterbringen) für die Recaro Sitze aus dem S2 bzw RS2, also die Rahmenkopfstützen.
Farbe und Zustand egal, einfach alles anbieten.

Thema:

Kopfstützen RECARO

Kopfstützen RECARO - Ähnliche Themen

Lenkrad Umbau: Hi, ich habe einen A3 8P (Bj. 2003, Vorfacelift). Ich will das Lenkrad vom S3 8P einbauen um meinen Innenraum aufzuwerten. Der Stecker vom S3...
RS4 B5 vs TTRS 8j, Hilfe :D: Hallo liebe Audi-Freunde, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung: Ich heiße Marcel, bin 27 Jahre alt und lebe in Dresden. Da ich mit dem...
Kurzbewertung bzw. Wertgutachten zur Versicherungseinstufung / Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, ich biete als Bewertungspartner von classic analytics Kurzbewertungen für Old- und Youngtimer PKW an. Forenmitglieder erhalten...
Climatronic A4 B5: Hallo Ihr Lieben, ich bin seit circa 2 Stunden stolzer Besitzer eines Audi A4 B5 1,8 T 150 PS. Laufleistung 435.000 km. Jedoch der Zustand ist gut...
Vorstellung und erste Fragen: Hallo Zusammen, ich wollte mich einmal vorstellen. Ich bin Janine, 24 und komme vom schönen Niederrhein. Bin durch einen Zufall zu einem Audi A6...