Kratzer/ Schleifspuren an der C-Säule

Diskutiere Kratzer/ Schleifspuren an der C-Säule im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Guten Abend zusammen, bei meinem 2 Monate alten Audi A4 (2020 gebraucht gekauft ü. Audi), sind mir die Tage an beiden hinteren Türen, genauer...

MichaA4!

Guten Abend zusammen,

bei meinem 2 Monate alten Audi A4 (2020 gebraucht gekauft ü. Audi), sind mir die Tage an beiden hinteren Türen, genauer gesagt an der C-Säule Kratzer/Schleifspuren aufgefallen. Wenn ich langsam die Tür zu mache, hört man, wie die Dichtung dort schleift. Die Türen gehen sonst super auf ohne Schleifspuren Lack auf Lack. Die Spaltmaße stimmen auch, Windgeräusche sind keine zu hören.

Aktuell bin ich mit dem Händler im Gespräch, er will die Türen justieren und ggf. Lackieren. Hatte jemand von euch schon mal das Problem?

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag !!!

Anhänge

• IMG_03DEEB99534F-1.jpeg
    IMG_03DEEB99534F-1.jpeg
    403,4 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_CD0A19F412A5-1.jpeg
    IMG_CD0A19F412A5-1.jpeg
    330,7 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Kratzer/ Schleifspuren an der C-Säule

Kratzer/ Schleifspuren an der C-Säule - Ähnliche Themen

Audi 80 Typ 85 2.2 Liter KK original 97 Tkm Unfall !!: Bei dem Wagen handelt es sich leider, um einen Unfallwagen,Beifahrerseite,beide Türen,B Säule etc.,Radaufhängung hinten rechts defekt. Sende gerne...
(V) Audi Coupé GT "Neuaufbau", ansehen lohnt sich: Audi Typ 81 / 85 B2 Coupé, 1760ccm mit 112 PS (der GTI von Audi) Motorkennbuchstabe: PV (G-Kat Serie), 5 Gang Schaltgetriebe, Frontantrieb...
Schlampig durchgeführte Garantie-Reparatur, was nun?: Hallo erstmal an alle. Bin taufisch hier und hab gleich ne superlanges Posting. Hoffe es stört sich niemand daran, das etwas länger wird, aber ich...
ein schlechter Tag: Für alle unter Euch, die ab und an einen schlechten Tag haben, und ihre Laune an jemandem auslassen müssen!!! Lasst Eure Laune nicht an jemandem...