Kühler B4 2,6l---Kühler B3!!!!!

Diskutiere Kühler B4 2,6l---Kühler B3!!!!! im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Leute brauch wieder mal eure Hilfe! Hab mir jetzt ein Winterfahrzeug zugelegt das leider vom Vorbesitzter etwas Zerstört wurde! Jetzt suche...
L-AUDIS 2

L-AUDIS 2

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute brauch wieder mal eure Hilfe!
Hab mir jetzt ein Winterfahrzeug zugelegt das leider vom Vorbesitzter etwas Zerstört wurde!
Jetzt suche ich nach der billigsten Variante diesen wieder flott zumachen.
Kaputt ist: Motorhaube, Stoßstange,Klima und Wasserkühler der rechte Scheinwerfer, Spannrolle Klimakompressor-riemen, und NSW rechts.
Passt in den V6 noch irgendein anderer Kühler? und passt die Spannrolle vom 2,8l Motor?

Krujtzschoff

Krujtzschoff

Punkte Reaktionen
0
angeblich soll der 2l Kühler noch passen aber versprechen kann ich es nicht. Aber der vom 2.8 passt in den 2.6 und umgekehrt ;-)

Spanner unbedingt für Version mit Klima kaufen ist wichtig der hat eine anderen Spannung.

Thema:

Kühler B4 2,6l---Kühler B3!!!!!

Kühler B4 2,6l---Kühler B3!!!!! - Ähnliche Themen

SCHLACHTE diverse Audi! Audi 100 C4, A4 B5, A6 C5, A8 D2, Audi 80: Schlachte diverse Audis in Wien! Audi A4 B5 Bj. 2000, 1,9TDI Limousine.Motorcode AHU, Getriebe DVS. Lack: dunkelblaumetallic LY5K Innen Stoff...
Ersatzteile für S2 RS2 und andere: Teile für S2/RS2 Biete euch meinen Restbestand an, alles ist in Top Zustand und wenn da neu steht ist es auch neu. Bin mit meinen Aufbau bzw...
jede menge Ersatzteile reinschauen!!!: Teile für S2/RS2 Biete euch meinen Restbestand an, alles ist in Top Zustand und wenn da neu steht ist es auch neu. Bin mit meinen Aufbau bzw...
Teile für S2 Coupe und RS2 und 16V: Teile für S2/RS2 Biete euch meinen Restbestand an, alles ist in Top Zustand und wenn da neu Steht ist es auch neu. Bin mit meinen Aufbau bzw...
Ersatzteile für S2 RS2 und andere: Teile für S2/RS2 Biete euch meinen Restbestand an, alles ist in Top Zustand und wenn da neu Steht ist es auch neu. Bin mit meinen Aufbau bzw...
Oben Unten