Kühlmittelanzeige im 90er NG funktioniert nicht

Diskutiere Kühlmittelanzeige im 90er NG funktioniert nicht im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Servus zusammen, Ich fahre einen Audi 90 mit dem 2.3 NG mit 136PS. BJ: 1988 Leider habe ich das Problem, dass meine Kühlmittelanzeige sich nicht...

Audi90bj88

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

Ich fahre einen Audi 90 mit dem 2.3 NG mit 136PS. BJ: 1988

Leider habe ich das Problem, dass meine Kühlmittelanzeige sich nicht bewegt sobald der Motor an ist, sie steht immer unter 50 Grad und macht keinen mucks.

Thermostat wurde ein neues verbaut.
Kühlerlüfter springt auch immer wieder mal an.
Neuer Multifuzzi von Behr. (2. Multifuzzi aus dem Zubehör wurde ebenfalls getestet)
Masse am Gehäuse vorhanden.
Sobald ich Pin „T“ vom Stecker auf Masse lege, bewegt sich die Anzeige aufeinmal im KI normal nach oben.
Der Stecker des Multifuzzis wurde auch schon Erneuert und alle Kabel neu eingepinnt.

Leider bin ich mit meinem Latein echt am Ende und weiß nun gar nichtmehr weiter.

Vielleicht weiß ja noch jemand Rat dazu.

Vielen Dank
 
Thema:

Kühlmittelanzeige im 90er NG funktioniert nicht

Kühlmittelanzeige im 90er NG funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Probleme mit S2 3B Kühlmitteltemp.Sensor G62: Hy. Leute ich hätte mal ne Frage. Bei meinem S2 3B wurde die ZKD samt Kurbelgehäuseentlüftung neu Gemacht. Noch dazu...
NG Motor - Keine Leistung ab ca 5000 U/Min: Hallo, habe ein riesen Problem mit meinem T89er Coupé. Ist ein BJ 1992 (N) mit 133PS NGII Motor, Frontantrieb und 237.000km auf der Uhr. Ich...
Problem: Lichtmaschine und Kontrollleuchten - B4 NG: Hallo zusammen! Habe da ein seltsames Problem und hoffe ihr könnt mir hier helfen. Vielliecht ist die Lösung auch ganz einfach, wer weiß. Gestern...
90er B3 87er BJhr - NG - Leistung am Boden...: Hallo Forengemeinde! :) Ich bin Eigentümer eines 87er Audi 90 2.3E B3. MKB ist NG Fahrzeug ist seit kurzem E2 nachgerüstet, das Problem was ich...
Audi 90 NG! Nichts geht mehr!!: Hallo liebe Audianer!!! Also ich lese hier ziemlich viel mit,aber da wir schön langsam ratlos sind,hoffe ich dass ich den einen oder anderen...
Oben Unten