Kühlmitteltemperatursensor

Diskutiere Kühlmitteltemperatursensor im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Guten Abend, ich muss bei mir den Kühlmitteltemperatursensor wechseln. Weiß jemand wo der sitzt? In einem anderen Form habe ich gelesen dass er...
  • Kühlmitteltemperatursensor Beitrag #1

Dinudis

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, ich muss bei mir den Kühlmitteltemperatursensor wechseln. Weiß jemand wo der sitzt? In einem anderen Form habe ich gelesen dass er hinter dem Motor mittig sitzt. Ich finde ihn aber nicht.

Ich habe einen Audi a4 b8 8k 2.0 Tdi 177 PS. 0588 ASW

Vielen Dank im Voraus

• Kühlmitteltemperatursensor Beitrag #2
D(r)iver

D(r)iver

Punkte Reaktionen
1
Eventuell hilft Dir der Ersatzteilkatalog weiter: ETKA online .
Würde nach der Fahrzeugwahl empfehlen, auf die "alte" Ansicht zu wechseln.

Thema:

Kühlmitteltemperatursensor

Kühlmitteltemperatursensor - Ähnliche Themen

Hiobsbotschaft Fahrwerk Gummilager kaputt: Guten Abend, ich habe gerade eben eine Hiobsbotschaft erhalten. Folgender Fall, das Auto knarzt beim überfahren von Hubbeln (vorne Rechts) die...
Komfortsteuergerät: Guten Abend, kann mir jemand sagen, ob im Audi A3 8L 1.6 102 PS ein Komfortsteuergerät verbaut ist? Ich habe das Problem, dass meine...
Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit: Einen wunderschönen guten Tag. Ich biete einen Audi 80 TDI 1.9 Kombi zum Wiederherstellen, Ausschlachten, Hühnerstall, Wertstoffverwertung oder...
Ölverlust am Getriebe: Guten Abend Zusammen, Bitte nicht schimpfen falls ich ein Thema in dieser Art übersehen habe. Habe leider in der Suche nichts passendes finden...
2.0 TDI PD 16v Standfest bauen Sinnvoll?: Hallo Leute! Ich hatte mal einen Audi A6 4F mit einem 2.0 TDI BLB Pumpe Düse drinnen. Der Motor hatte viele Kinderkrankheiten, dich ich aber so...
Oben Unten