Lederpflege von Audi

Diskutiere Lederpflege von Audi im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Guten Morgen zusammen, ich habe einen drei Jahre alten A4 Avant mit Leder / Alcantara Sitzen. Ich würde gerne die Ledersitze etwas pflegen, damit...

MichaA4!

Guten Morgen zusammen,

ich habe einen drei Jahre alten A4 Avant mit Leder / Alcantara Sitzen. Ich würde gerne die Ledersitze etwas pflegen, damit sie weiterhin schön bleiben.
Der Freundliche von Audi hat mit die Lederpflege von Audi für 10 € (250ml) angeboten. Anscheinend soll ein Baumwolltuch verwendet werden, meint Ihr, es reicht auch ein Microfasertuch (von Licargo).

Im Internet finde ich leider wenig Erfahrungsberichte bzgl. Anwendung, Erfahrung und Trockenzeit.
Daher freue ich mich über ein kleines Feedback von euch :)

Mit freundlichen Grüßen

Micha

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederpflege von Audi

Lederpflege von Audi - Ähnliche Themen

Hallo aus dem schönen Stadtlohn!!: Hallo, dürfen wir uns kurz vorstellen? Wir sind Karin und Thomas Höing aus dem schönen münsterländischen Stadtlohn. Unser Hobby sind Old- und...
Audi S4 B5 2,7 Bi-Turbo Auspuff: Hallo Ihr Lieben! Bin neu um Forum und würde mich daher gerne mal bei euch vorstellen! Ich heiße Manuel, bin 18 jahre, komme aus...
Anfrage beim ADAC wegen Rücktransport Typ44, Typ89, C1: Hallo Leute, ich habe im Audi 100 Forum und bei den Audi drivers bereits diesen Schriftverkehr veröffentlicht. Da das aber auch für Euch...
(V) Audi 80 B4 Avant 2,3 Quattro Bj: 11/ 94 in Neu Zustand: Hallo, biete hier meinen seltenen Audi 80 B4 Avant 2,3 Quattro an. Er befindet sich außen wie Innen in Neu Zustand und hat 140.000km runter mit...