Leerlaufregelung beim ADU

Diskutiere Leerlaufregelung beim ADU im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich die Kupplung trete bleibt die Drehzahl bei 2 oder 3000 stehen und fällt nur extrem langsam...

S.R

Beiträge
430
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich die Kupplung trete bleibt die Drehzahl bei 2 oder 3000 stehen und fällt nur extrem langsam ab!!
Auch im Schubbetrieb geht der Verbrauch nicht , wie bisher auf 0, sondern "er gibt weiter Gas".

Was kann denn das sein?

Gruß S.R
 
Thema:

Leerlaufregelung beim ADU

Leerlaufregelung beim ADU - Ähnliche Themen

A6 C4 2.3 AAR Leerlaufprobleme: Hallo, ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem mit meinem Audi A6 C4 2.3 AAR: Wenn der Motor kalt ist, bleibt die Standdrehzahl gerne Mal...
Leerlauf beim Fahren zu hoch: Hallo liebe Audifahrer, Ich habe mal wieder ein Problem mit der Leerlaufregelung und bei der Suche nirgends was passendes gefunden ;( ...
Audi RS 4, S tronic, ruckelnder Schaltvorgang: Hallo Leute, ich bin neuer und stolzer Besitzer eines Audi RS 4, BJ 08/19 mit nun 22.500 km. Leider gibt es ein Problem: Im Kaltzustand schaltet...
Motor geht beim bremsen aus!! Audi A4 von 2002: Hallo, ich habe schon mehr Berichte gelesen zu diesem Thema, was also doch schon mal öfters vorkommt. :/ Ich hatte gestern auf der Autobahn...
A6 C4 2.6 Avant quattro Motor, Klima, ZV etc spinnen rum: Ich bin seit kurzem echt stolzer Besitzer eines A6 (C4) Avant 2.6 quattro 110 kW/150 PS mit Gasanlage (Zubehör: Schiebedach...
Oben Unten