Pille
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich hoffe das mir wer von euch weiterhelfen kann.
Hab auch schon zu dem Thema die Suche benutzt leider für mein problem nichts gefunden.
Hab eben auch dieses Poldern auf der Voderachse bei langsamer Fahrt, komischerweise ist dies nicht der Fall wenn ein Beifahrer mit fährt.
Mit originalteilen wurden aktuell in den letzten 14 Tagen folgendes getauscht:
Komplette neue Querlenker mit Traggelenken
Koppelstangen
Spurstangenköpfe
Und trotzdem Poldert er bei langsamer Fahrt noch immer.
Habe hier gelesen eine scheibe zwischen Federteller und Domlager so das dieses kein Spiel mehr hat, würde mir auch eigentlich einleuchten das es dies sein könnte und dies Poldert wenn auf der Beifahrerseite keine Belastung ist allerdings haben diese doch auch von Werk aus Spiel ein wenig und somit müßte dies ja bei jedem Wagen sein.
Ich hab mir schon überlegt ob dies eventuell von den Motorlagern oder so kommen kann.
Ich hoffe einer von euch hat nen guten Rat.
Achja verbaut ist ein KW Gewinde, nein die Windungen kommen nicht aufeinander.
ich hoffe das mir wer von euch weiterhelfen kann.
Hab auch schon zu dem Thema die Suche benutzt leider für mein problem nichts gefunden.
Hab eben auch dieses Poldern auf der Voderachse bei langsamer Fahrt, komischerweise ist dies nicht der Fall wenn ein Beifahrer mit fährt.
Mit originalteilen wurden aktuell in den letzten 14 Tagen folgendes getauscht:
Komplette neue Querlenker mit Traggelenken
Koppelstangen
Spurstangenköpfe
Und trotzdem Poldert er bei langsamer Fahrt noch immer.
Habe hier gelesen eine scheibe zwischen Federteller und Domlager so das dieses kein Spiel mehr hat, würde mir auch eigentlich einleuchten das es dies sein könnte und dies Poldert wenn auf der Beifahrerseite keine Belastung ist allerdings haben diese doch auch von Werk aus Spiel ein wenig und somit müßte dies ja bei jedem Wagen sein.
Ich hab mir schon überlegt ob dies eventuell von den Motorlagern oder so kommen kann.
Ich hoffe einer von euch hat nen guten Rat.
Achja verbaut ist ein KW Gewinde, nein die Windungen kommen nicht aufeinander.