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<blockquote data-quote="Xpressman" data-source="post: 732783" data-attributes="member: 7023"><p>Hi!</p><p></p><p>Hab ne saudumme Idee...</p><p>Beim Auspressen habt ihr nicht zufällig die Hülse ein wenig geweitet?</p><p>Nich haun... nur ne Idee...</p><p></p><p>Schrauben haben sich nicht gelockert? Ist mir passiert, obwohl ich neue Schrauben genommen habe...</p><p>Verspannt eingebaut?</p><p>War bei meinem. Direkt nach dem Wechsel der Lagerungen hat es rechts gepoltert. Grund war, dass sich der obere Federteller beim Aufsetzen durch Rost verkantet hat. Drehmomentschlüssek hat geknackt. Doch durch das Fahrzeuggewicht hat es sich wieder ausgerichtet und dann polterte es rechts vorne....</p><p></p><p>Noch weiter:</p><p>Peripherie kann es nicht sein? Radhausschale? Sonstiges??</p><p></p><p>Ein Bekannter hatte mal einen A4 V6 bei dem hat es immer rechts gepoltert, wenn er über Bahnschienen o.ä. gefahren ist. Da war der Aktivkohlebehälter im Radhaus locker. Hat gegen die Karosse geschlagen...</p><p></p><p>Grüße</p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xpressman, post: 732783, member: 7023"] Hi! Hab ne saudumme Idee... Beim Auspressen habt ihr nicht zufällig die Hülse ein wenig geweitet? Nich haun... nur ne Idee... Schrauben haben sich nicht gelockert? Ist mir passiert, obwohl ich neue Schrauben genommen habe... Verspannt eingebaut? War bei meinem. Direkt nach dem Wechsel der Lagerungen hat es rechts gepoltert. Grund war, dass sich der obere Federteller beim Aufsetzen durch Rost verkantet hat. Drehmomentschlüssek hat geknackt. Doch durch das Fahrzeuggewicht hat es sich wieder ausgerichtet und dann polterte es rechts vorne.... Noch weiter: Peripherie kann es nicht sein? Radhausschale? Sonstiges?? Ein Bekannter hatte mal einen A4 V6 bei dem hat es immer rechts gepoltert, wenn er über Bahnschienen o.ä. gefahren ist. Da war der Aktivkohlebehälter im Radhaus locker. Hat gegen die Karosse geschlagen... Grüße Chris [/QUOTE]
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