Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Urquattro mit mc motor: Hallo! Ich habe einen Uri aus England,da wurde mal ein MC Motor eingebaut.Original wär ein wr drinnen.Elektrik und Einspritzung sind noch wr.Habe...
Öldruckleuchte an bei laufendem Motor und Temparaturanzeige ohne Funktion: Hallo zusammen,
Ich habe bei einem Audi 80 B4 Baujahr 92 den Wärmetauscher gewechselt und seitdem geht die Temparaturanzeige nicht mehr und die...
Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am eingebauten Motor beim GT 5S: Hallo,
das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
Motor Probleme am 2.0 ALT: Hallo,
ich bin der Mark komme aus Leonberg bei Stuttgart und fahre seit letztem Jahr April einen Audi A4 B6 Avant mit dem 2.0 ALT Motor und dem...
Audi 200 Typ 44q 10v turbo Motorcode MC: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir weitergeholfen werden kann .
Und zwar hat mein Audi 200 Typ 44 q mit dem 10v Turbo Motorcode...