Mein Audi S8 V10 5,2l FSI - bewegte Impressionen!

Diskutiere Mein Audi S8 V10 5,2l FSI - bewegte Impressionen! im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; [video=youtube_share;vSxq3waCJKA]http://youtu.be/vSxq3waCJKA[/media]

BerlinTomek

• Mein Audi S8 V10 5,2l FSI - bewegte Impressionen!

Anzeige

BerlinTomek

BerlinTomek

BerlinTomek

Thema:

Mein Audi S8 V10 5,2l FSI - bewegte Impressionen!

Mein Audi S8 V10 5,2l FSI - bewegte Impressionen! - Ähnliche Themen

Lamdasonde vor Kat: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen mit meinem Audi A5 3.2 fsi der mir seit Jahren Probleme macht. Zunächst bräuchte ich einmal Hilfe bei der...
Audi RS 4, S tronic, ruckelnder Schaltvorgang: Hallo Leute, ich bin neuer und stolzer Besitzer eines Audi RS 4, BJ 08/19 mit nun 22.500 km. Leider gibt es ein Problem: Im Kaltzustand schaltet...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Audi A4 B5 ARG 1.8 - unruhiger Leerlauf / schütteln bei Kaltstart und an der Ampel: Guten Abend zusammen, leider läuft seit ein paar Wochen mein Audi sehr unrund im Leerlauf, teilweise hört es sich an wie Zündaussetzer oder als...
AUDI A3 8L BLINKER AUSBAUEN: Hi, Leute, im Video unten zeige ich euch wie man den Blinker komplett aus-/ einbaut beim Audi a3 8l. Prost! :thumbsup: a3 8l BLINKER WECHSELN...

Meistgelesene Themen