Mein "kleines Schwarzes"... :-)

Diskutiere Mein "kleines Schwarzes"... :-) im Audi R8 Forum im Bereich Aktuelle Modelle;
  • Mein "kleines Schwarzes"... :-) Beitrag #2

pulitzer

Punkte Reaktionen
2
R8 -tiltshift.jpg

Noch eins für euer Audi-Archiv… :)

• Mein "kleines Schwarzes"... :-) Beitrag #3

Fieber-Messer

Punkte Reaktionen
1
Was ich bisher so gesehen haben werden hier im Forum nur Links zu abgelaufenen Ebay Auktionen archiviert, im Marktplatz unter den Rubriken der BIETE-ANZEIGEN.

Weiß nicht was Du so vor hast aber in diesem Forum hier wirst Du vermutlich nicht glücklich. Dafür bräuchte man z. B. mehr carpassion...

FM

• Mein "kleines Schwarzes"... :-) Beitrag #4
skylert

skylert

Punkte Reaktionen
0
Schickes Bild! Hast Du noch mehr von diesen Aufnahmen? :)

• Mein "kleines Schwarzes"... :-) Beitrag #5
martin2222

martin2222

Punkte Reaktionen
0
ich liebe diesen Sound!!

Thema:

Mein "kleines Schwarzes"... :-)

Mein "kleines Schwarzes"... :-) - Ähnliche Themen

Suche Audi80 B3 Tür rechts vorne und hinten in LY9Z: Suche für Audi 80 B3 die vordere und hintere, rechte Tür sowie den rechten Kotflügel in der Farbe LY9Z (schwarz metallic). Möglichst Beulen- und...
Urquattro Teppich schwarz: Ich suche einen Teppich in Schwarz für einen Audi Urquattro Bj 1988
Audi A6 C6 4.2 Avant gesucht, 500 euro Tipp!: Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Audi A6 C6 Avant 4.2 V8. Ab und zu finde ich einen solchen Wagen auf Autoscout24.de oder...
NARDI / Audi 3-Speichen Ledersportlenkrad 893 419 091P; schwarz: Ich habe hier noch ein gebrauchtes 3-Speichen Ledersportlenkrad von NARDI / Audi für den Audi 80/90/100/200/S2 mit der ET-Nr. 893 419 091P in...
1x Original Audi Sport Heckspoiler TTRS: Ich verkauf einen Original Audi Sport Heckspoiler für bzw. von einem TTRS Farbton: schwarz Normale Gebrauchtspuren, daher sehr gepflegt und als...
Oben Unten