Mein Schiff, der A6 4F Limo :)

Diskutiere Mein Schiff, der A6 4F Limo :) im Audi A6 / S6 / RS6 Forum im Bereich Aktuelle Modelle; Ich stell euch mal meinen Feinen vor :-) Audi A6 4F C6 Fronttriebler Grau matt foliert US Basics Karosserie vorn und an den Seiten auf 20 Zoll...
Maurice_Der_Cruiser

Maurice_Der_Cruiser

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich stell euch mal meinen Feinen vor :)

Audi A6 4F C6
Fronttriebler
Grau matt foliert
US Basics Karosserie vorn und
an den Seiten auf 20 Zoll Royal GT
Felgen und Gewindefahrwerk
Öldeckel vom R8
Kennzeichen Beleuchtung, Ausstiegsbeleuchtung und kompletter Innenraum wurden vor ein paar Tagen komplett mit Ultra weißen LEDs bestückt :)

sxvw.jpg

qdvm.jpg

6ftw.jpg

lnlk.jpg

3wxb.jpg

xz4u.jpg

hkiz.jpg

ll12.jpg


Wenn es jemanden interessiert wie es abends mit den LEDs innen und am Kennzeichen plus Front Birnen Aussieht mach ich paar Pictures ^^

Grüße aus Sachsen :)
 
Maurice_Der_Cruiser

Maurice_Der_Cruiser

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Edit :
Noch ist es meiner. Muss aber leider bald von Seiner Seite weichen um evtl. Projekt TT oder A8 zu starten ^^
:rolleyes:
 
Thema:

Mein Schiff, der A6 4F Limo :)

Mein Schiff, der A6 4F Limo :) - Ähnliche Themen

A4 B5 2.4 Avant Facelift zu verkaufen: Hey Leute, nach wie vor überlege ich ob ich mich von meinem A4 trennen soll und mir nen S3 oder ähnliches kaufe. Vielleicht ist ja hier jemand der...
Oben Unten