Mille Miglia Cup 3

Diskutiere Mille Miglia Cup 3 im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Ich verkaufe meine Mille Miglia Cup 3 Felgen, Bilder kann ich gerne per Mail zukommen lassen. Die Felgen haben keine Macken und auch kein Schlag...
  • Mille Miglia Cup 3 Beitrag #1

Roman2410

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe meine Mille Miglia Cup 3 Felgen, Bilder kann ich gerne per Mail zukommen lassen.
Die Felgen haben keine Macken und auch kein Schlag, sind echt Top in Schuss.
Waren auf meinem Audi RS2 montiert, somit 5x130er Lochkreis, Nabenzentrierung ist aufgedrecht auf den RS2 Nabendurchmesser somit Plug&Play.
Größe der Felgen ist 9x17 mit einer ET von 47, passt alles ohne zu ziehen oder sonst was.
Gutachten ist natürlich mit dabei, es wird auch eine Kopie vom Schein beigefügt, zur Erleichterung der Eintragung.
Es sind auf 2 Felgen Toyo Proxxess montiert, die sind neu, etwa 1000km gelaufen.
Auf den anderen 2 Felgen sind Dunlop ????? montiert, die müssen aber auf jeden Fall erneuert werden, da zu alt und zu geringe Profiltiefe.
Preis VB???

Thema:

Mille Miglia Cup 3

Mille Miglia Cup 3 - Ähnliche Themen

Mille Miglia Cup 1 Felgen mit Porsche Lochkreis gesucht: Hall, Ich suche einen Satz Mille Miglia Cup 1 felgen in 7,5 +9x17 Et47 und ET 52 Lochkreis 5/130. Bitte alles anbieten. Auch Einzelstücke. Gute...
Mille Miglia Porsche Cup LK:5x112; 9x17 ET35 Audi S2 S4 S6 VW T3: Biete hier, wegen Felgenwechsel meine Mille Miglia Porsche Cup 1 Felgen in 9x17 ET35 ( rundrum ). Die Felgen sind Pulverbeschichtet. Original...
Mille Miglia Cup Felgen 9x17" mit Reifen + Metallkats f: Ich hab hier noch ein Satz Mille Miglia Cup Felgen 9x17 ET35 von meinem Vorgänger zu verkaufen Lk ist 5/112! Zwei Felgen haben Einpark-Schäden...
Verkaufe meine Mille Miglia Cup 1-Felgen in 9x17" ET 35: Verkaufe meine Mille Miglia Cup 1-Felgen in 9x17" ET 35 mit 3 guten und eine etwas schlechteren Reifen 235/40ZR17 Falken FK-451. . CH-Gutachten...
Mille Miglia Cup 1-Kompletträder 9x17": Verkaufe meine Mille Miglia Cup 1-Felgen in 9x17" ET 35 mit 3 guten und eine etwas schlechteren Reifen 235/40ZR17 Falken FK-451. . CH-Gutachten...
Oben Unten