Mit Powerstation Auto starten

Diskutiere Mit Powerstation Auto starten im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo, ich suche eine Powerstation mit der ich mein Auto starten kann. Kennt sich da jemand aus ? oder hat selber sowas?

lillyfee09

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche eine Powerstation mit der ich mein Auto starten kann. Kennt sich da jemand aus ? oder hat selber sowas?
 
ratcruiser

ratcruiser

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Ich habe mir eine Noco gekauft. Funzt Tadeslos:

Noco

GB40 BOOST PLUS 1000A STARTHILFE GERÄT​

Technische Daten:

  • Geeignet für 12V Blei-Säure-, Blei-Gel-, Blei-Vlies- (AGM) und Reinblei-Starterbatterien.
  • NICHT für Lithium-Ionen Starterbatterien geeignet
  • Für Benzinmotoren bis 6.0 Liter Hubraum und Dieselmotoren bis 3.0 Liter Hubraum
  • Interner Akku: Lithium-Ionen, 24 Wattstunden
  • Spitzenstrom: 1000 A
  • Micro USB (Eingang): 5V, 2,1A
  • USB (Ausgang): 5V, 2,1A
  • LED-Taschenlampe: 100 Lumen
  • Betriebstemperatur: -20° C bis +50° C (–4° bis +104° F)
  • Ladetemperatur: 0° C bis + 40° C (32° F bis + 104° F)
  • Lagertemperatur: -20° C bis + 50° C (-4° F bis +122° F)
  • Maße (L x B x H): ca. 17 x 8 x 4 cm
  • Gewicht: ca. 1,1 kg



Notgedrungen selber an meinem damaligen Chrysler Sebring mit defekter Batt benutzt. Batt konnte man nicht einfach so ausbauen, weil die im Radlauf verbaut ist.
Ist aber halt keine Powerstation. Die noch mehr kosten.
 
Thema:

Mit Powerstation Auto starten

Mit Powerstation Auto starten - Ähnliche Themen

Winter stau: Nach 4 Monaten im carport gibt es schönes Wetter Cabrio zu fahren. Mein 80 '94 Cabrio V6 2.6 hat mich letztes Jahr gefreud. Aber jetzt, mit alle...
Audi S6 PLUS: Grüsse aus Dänemark. Ich versuche auf deutsch😂 Der Auto hat stillgestanden in 9 Jahre, und ich habe das Problem, der Motor dreht anbei springt...
HILFE! Kombiinstrument FÄLLT IMMER WIEDER AUS!?: Infos zu meinem Fahrzeug Audi A3 (8P) Sportback S line 1.4 Tfsi EZ 06/2010 Benziner Der Tacho fängt auf einmal während der Fahrt an zu...
Audi RS5 2015 - Beschädigung durch Nagetiere im Motorraum: Hallo, beim Blick in de Motorraum meines RS5 habe ich heute gesehen, dass sich da über den Winter irgendwelche Tiere am Kabelbaum vergnügt haben...
mycarly & Co.: Guten Abend Zusammen, ich bin neu und soll ab KW39/2022 das Glück haben eine A6 Limousine fahren zu dürfen. Diesel, 204 PS, Frontantrieb...
Oben Unten