Mitsubishi i-miev

Diskutiere Mitsubishi i-miev im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Grad drüber gestolpert... Mitsubishi Innovative Electric Vehicle Ich dacht erst ich seh nicht richtig.... "i-miev" :lol: :lol: :lol...

ParadoX

Grad drüber gestolpert...

Mitsubishi Innovative Electric Vehicle
Ich dacht erst ich seh nicht richtig.... "i-miev" :lol: :lol: :lol:
Manchmal sollte man Dinge nicht einfach 1:1 übernehmen! :zwinker:

http://www.stern.de/auto/autowelt/:i-MIEV-Mitsubishi-i-Kolumbus/601058.html

mitsubishi--iMiEV.jpg

Thema:

Mitsubishi i-miev

Mitsubishi i-miev - Ähnliche Themen

Doorboards, (Fußraum-)Subwoofer für Audi 80: Preis (Pflichtangabe!): Subwoofergehäuse: 50€ AuraSound NS10-513-4A: 100€ Komplettpreis: 130€ Türverkleidung: 100€ + Versand nach Wahl Standort...
Kauf eines Audi A3 1.9 TDI Sportback/ s-line Ambiente: Servus Leute! Bin gestern auf der seite "autoscout24.de" auf ein im ersten Moment sehr sehr unglaubwürdiges Angebot gestoßen, es geht um einen...
Audi Sound plus - ein Nachrüstsoundsystem für den TT 8J und den Audi A3 8P: Hallo, ich bin Holger und neu hier. Ich fahre seit 12 Jahren Audi. Der erste war ein B5 Avant, dann kam ein B6, danach ein TT 8J Coupé und aktuell...
hilfe mein audi verliert öl ?!?: hallo zusammen, mein a6 verliert öl und das nicht grad wenig, also bin ich mal nach audi hin. 1tag später dann der anruf es sei alles wieder...
S2 kaufen? Schön wäre es gewesen...: Hallo liebe Audifans, ich habe mich um 1 Uhr nachts am Freitag auf den Weg nach Korntal gemacht. Im Gepäck ein Tüv Gebrauchtwagengutachten und...