Motor geht nicht auf Drehzahl -Stottert

Diskutiere Motor geht nicht auf Drehzahl -Stottert im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; hallo erstmal habe einen 3 Golf bj93 90 ps tdi habe probleme beim fahren bei den gaengen 3 4 und 5 wenn ich den 3 gang eingelegt habe und vom...

fido!!

hallo erstmal

habe einen 3 Golf bj93 90 ps tdi

habe probleme beim fahren bei den gaengen 3 4 und 5

wenn ich den 3 gang eingelegt habe und vom gas gehe und wieder beschleunige, faengt er an zu stottern-rupfen... was kan da sein?
(4 und 5 das gleiche)

dieselfilter und luftfilter getauscht....

eventuell einspritzanlage?

glg harry

audis220

hi, ich hatte mal einen hier der war auch soo, bei dem ist nach dem zahnriemenwechsel bei audi , ein zahn oder zwei übersprungen ,

der stotterte abartig und lief nicht schön ,mega rauchbildung hinten....

vielleicht nützt es ja was ,

Tipp: fehler auslesen

Audiracer_81

Audiracer_81

hallo

ich denke auch das eine fehlerauslese schon mal ansatzpunkte liefert.

wurde vor kurzem was ersetzt?

mfg nico

fido!!

hey

thanks mal für die antworten,

werde den fehlerspeicher auslesen wen ich daheim bin arbeite in rumänien beruflich:-(

reperiert oder ersetzt wurde nichts lief immer einwandfrei....

werde mal die drosselklappe auch anschauen...

thanks nochmal:)

fido!!

ja hallo mal:)

habe was gekauft was den motor reinigt- einspritzung...
und der motor lief wieder:)

:)

naja für die nächsten:)

kan aber sein das es wieder kommt:(

glg aus österreich:)

expertie

Diagnose während der Fahrt kann Klarheit bringen.

Thema:

Motor geht nicht auf Drehzahl -Stottert

Motor geht nicht auf Drehzahl -Stottert - Ähnliche Themen

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus: Guten Tag, ich fahre einen Audi A3 2,0 FSI Baujahr 2004. Seit einem leichten Auffahrunfall, bei welchem die Heckstoßstange nur leichte Kratzer...
Motor geht aus wenn er richtig warm wird.: Hallo, ich wäre für Hilfe wirklich dankbar: mein Cabrio mit ABK Motor fängt wenn er richtig warm istan zu stottern, nimmt auch nur schwer Drehzahl...
A6 günstig Fahren. TDI oder Gas, die ewige Diskussion.: Hallo zusammen, ich möchte mich bei dieser Gelegennheit zuerst mal vorstellen. Ich heisse Marc, bin 39 Jahre Alt/Jung, Ausgebildeter...
Motor und Getriebeprobleme Audi 89Q 2.0: Hallo liebe Audi Gemeinde! Ich habe mir heute einen langen Traum erfüllt und einen 1989er Audi 89 Quattro gekauft! Allerdings gibts leider ein...
Audi 100 C4 ruckelt beim Beschleunigen sehr stark.: Hey Jungs, ich hab mich hier mal angemeldet da ich nirgends (auch Alleswisser Google) mir nicht mal ansatzweise sagen kann was los ist. Jetzt...

Meistgelesene Themen