Motorkontrollkeuchte außer Lambdasonde?

Diskutiere Motorkontrollkeuchte außer Lambdasonde? im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem A3 8l und bin langsam echt ratlos und verzweifelt. Bin nicht durch die AU gekommen. Im Tüv Bericht werden...

muffi2401

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem A3 8l und bin langsam echt ratlos und verzweifelt.
Bin nicht durch die AU gekommen. Im Tüv Bericht werden die Fehler:
Regelkreisprüfung nicht in Ordnung
CO Gehalt im erhöhtem Leerlauf nicht i.O.
Motormanagement- Abgasreinigungssysten (Otto) nicht i.O. ...aufgelistet.
Beim eigenen Auslesen kam die Meldung:
P0135 Antriebsstrang - O2 Sensor Heater Circuit (Bank 1 Sensor 1).
Wir haben schon die Lambdasonde ausgetauscht (die beim KAT), KAT erneuert, Kabel überprüft. Aber immer u immer wieder geht nach einer gewissen Zeit die Motorkontrollleuchte an und das Auto läuft ganz leicht unrund im Leerlauf.

Hat jemand von euch noch Ideen was das sein kann? Komme so nicht durch die AU.
Vielen Dank!
 
Thema:

Motorkontrollkeuchte außer Lambdasonde?

Oben Unten