Nach speicher löschen audi startet nkcht

Diskutiere Nach speicher löschen audi startet nkcht im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Brauchen dringend hilfe, Habe ich paar fehler durch obd gelöscht bei laufende motor danach last sich auto nicht mehr starten.

saskosony8

Brauchen dringend hilfe,
Habe ich paar fehler durch obd gelöscht bei laufende motor danach last sich auto nicht mehr starten.

thom4

saskosony8 schrieb:
Brauchen dringend hilfe,
Habe ich paar fehler durch obd gelöscht bei laufende motor danach last sich auto nicht mehr starten.
Ich hatte das gleiche Problem

Thema:

Nach speicher löschen audi startet nkcht

Nach speicher löschen audi startet nkcht - Ähnliche Themen

Audi A6 c7 3.0 TDI Motor Startet nicht: Hallo ihr Lieben, Mein Audi A6 springt nicht mehr an. Ich hab einfach aus Neugier alle Sicherungen ausgenommen um zu prüfen ob eine Defekte mit...
Auto nimmt kurz nach dem Start kein Gas mehr an, nach Neustart aber ohne Probleme.: Hey, hab seit ca eine Woche ein Problem. Sobald ich mein Auto normal starte und paar Meter fahre ca. 100-500m nimmt er kein Gas mehr an. Nachdem...
Audi S6 PLUS: Grüsse aus Dänemark. Ich versuche auf deutsch😂 Der Auto hat stillgestanden in 9 Jahre, und ich habe das Problem, der Motor dreht anbei springt...
Audi A3 8P7, ABS/ESP, Fehler 00668 - Bordspannung Klemme 30: Hallo zusammen, ich habe einen Audi A3 der mir leider im Moment Sorgen macht. Das ABS/ESP Steuergerät zickt rum und meldet den Fehler: Fehler...
Kein Zündfunke Audi A4 B5 1.6 Bj. 1999: Servus, heute morgen Startete mein Audi nicht mehr, zuvor hatte er keinerlei Probleme gemacht. Nach der Arbeit stellte ich dann fest, dass...