Nachrüsten von "Isofix"möglich???

Diskutiere Nachrüsten von "Isofix"möglich??? im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; Hallo, bei uns ist bald ein Zwerg im anm*****, das heißt wir müssen den Sitz ja im Auto sicher befestigen. Nun die Frage, ist es möglich im A4...

cozmo

Hallo,
bei uns ist bald ein Zwerg im anm*****, das heißt wir müssen den Sitz ja im Auto sicher befestigen.
Nun die Frage, ist es möglich im A4 Bj.04 die Sicherungspunkte an der Rücksitzbank nachzurüsten?

Mg Daniel

expertie

Würde mich auch gerne interessieren.

Kaligola

Kaligola

Gesperrt
Habe es nich verstanden. Tut mir so leid.

Thema:

Nachrüsten von "Isofix"möglich???

Nachrüsten von "Isofix"möglich??? - Ähnliche Themen

Enttäuscht und sauer! Steuergerät 3Q0 905 861 C: Erstmal „Hallo“ an alle. Bin neu hier und will Euch mal den Fall von meinem A4 Avant 2.0 TFSI, B9/8W, Bj. 04/18, schildern, um dann zu erfahren...
Zierleisten im Innenraum Folieren: Hallo, Ich wollte mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt seine Zierleisten selbst zu folieren, ich würde gerne die aktuell Silbernen...
Audi RS 4, S tronic, ruckelnder Schaltvorgang: Hallo Leute, ich bin neuer und stolzer Besitzer eines Audi RS 4, BJ 08/19 mit nun 22.500 km. Leider gibt es ein Problem: Im Kaltzustand schaltet...
Motorsoundsystem bei Audi A6 3.0 Limousine 272 PS Bj 2017 nachrüsten: Hallo liebe Audi-Fanatiker, zu Beginn: ja, ich bin ebenfalls seid Jahren (A3, A4, A6 Bj 2010 und nun A6 Bj 2017) bei Audi und das wird sich nie...
ADP Motor Kat geschmolzen OBD nicht möglich: Servus miteinander, was für ein Supergau das Innere im Kat ist wirklich geschmolzen, aber fangen wir von vorne an: Fahrzeug Audi A4 B5...

Meistgelesene Themen