Moin zusammen!
(Auch wenn das Topic alt ist versuch ich's nach erfolgloser Suche im gesamten Forum erstmal hier...).
Habe da ein ähnliches Navi-Problem:
in meinem Vater seinem A6 (2.5 TDI, wohl egal, nehm' ich an) heißts seit kurzem "no map" und ebenso "0 von 8 Satelliten"...
Laut (Audi-)Werkstatt sei die GPS-Antenne i.O. aber das "Steuergerät" defekt und müsse getauscht werden. (Mehr weiß ich grad nicht, frage ihn aber morgen nochmal genauer, war ein voller Tag... [schreibe dann auch noch weiteres zu Baujahr, etc.])
Bisher war das Std.-"Werks-Navi" drinn, heißt bzw. hieß da(mals) noch Version "A" wenn ich mich nicht vertue/verlese.
Vater sich also erstmal ein gebrauchtes Navi besorgt, Version "B" (laut Werkstatt kompatibel), eingebaut... selbe Meldung(en).
Ich stell mir natürlich so die Frage, da ja irgend ein "Gerät" das Display "verwalten" muss, ob die Werkstatt nicht das Navi-Gerät meinte sondern wirklich das Steuergerät, aber da fängts schon an das mein Latein am Ende ist....
:zwinker:
Da wie gesagt das Austausch-Navi auch nicht funzt dachte ich mir ich teste das mal, indem ich mir jemanden suche bei dem bisher noch alles läuft und klatsche das mal kurz bei dem rein... hab' aber (evtl. glücklicherweise) noch keinen im Bekanntenkreis gefunden bzw. hab' selber keins drinn. Besteht da die Gefahr das das alte Navi in 'nem anderen A6 (auch) was kaputt schießt? Dann würd ich das natürlich wohl doch vielleicht unter Umständen eher lassen (brrrrzzz)...
:?
Soviel erstmal,
ich poste morgen noch das Baujahr, Vater pennt gewiß schon,
bedanke mich im vorraus für etwaige Hilfe...
Soweit,
Jan.