Neuartiges Navi bei Audi

Diskutiere Neuartiges Navi bei Audi im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; und einmal im monat hat sie garned mit dir gesprochen wa`?^^ weis jemand warum der sprechende BC ned weiter geführt wurde in den anderen typen??
  • Neuartiges Navi bei Audi Beitrag #21

gaudi85

Punkte Reaktionen
0
und einmal im monat hat sie garned mit dir gesprochen wa`?^^

weis jemand warum der sprechende BC ned weiter geführt wurde in den anderen typen??

• Neuartiges Navi bei Audi Beitrag #22

-FF 1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
War wohl zu zickig, die Alte... :twisted:

Ne, im Ernst, die Kunden wollten das Ding nicht, da wurde es halt wieder eingestellt.
Der Urquattro ist ja schliesslich kein Chichi-Reiskocher, sondern war schon damals eine Rennsportlegende, mit dem man schon im Serientrimm auf Schnee Lancia Stratos, Renault Alpine, Abarth und Co verdreschen konnte.
Zu so einer Fahrmaschine passte Sprachausgabe wie rosa Plüschsofa zu Boxkeller.

• Neuartiges Navi bei Audi Beitrag #23

gaudi85

Punkte Reaktionen
0
naja und wenn dann höchstens ne hardcore männer stimme die dir erstmal die hammelbeine lang zieht beim einsteigen^^.

naja ich glaub auf dauer würd mich das gelaber auch nerven. egal von wems kommt.

• Neuartiges Navi bei Audi Beitrag #24

Destructor

Punkte Reaktionen
0
naja mit walter seiner stimme könnt ich mir des scho gut vorstellen,
garniert mit blöden sprüchen :lol:

• Neuartiges Navi bei Audi Beitrag #25

gaudi85

Punkte Reaktionen
0
Der wär aber schon auch die EINZIGSTE ausnahme^^. hehe und dann im gebetbuch style fürs navi...das wär scho geil irgendwie. is dann das walther röhrl gedächtnis rally-navi^^ :lol: :lol: :lol:

Thema:

Neuartiges Navi bei Audi

Neuartiges Navi bei Audi - Ähnliche Themen

EINBAUNAVIGATIONSSYSTEMFÜRAUDI A3 UNDA6 NEU: SIE KAUFEN HIER EIN NEUES NAVIGATIONSSYSTEM FÜR 750 EURO MIT KOMPLETTEM ZUBEHÖR Einbau - Navigationssystem für Audi A3 UND A6 Navi...
Oben Unten