neuer Bußgeldkatalog

Diskutiere neuer Bußgeldkatalog im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hey zusammen, dachte ich teile hier mal den neuen Bußgeldkatalog bzw. das, was uns ab Ende Sommer wohl erwarten kann/wird...
  • neuer Bußgeldkatalog Beitrag #1

vivianobano

Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen,
dachte ich teile hier mal den neuen Bußgeldkatalog bzw. das, was uns ab Ende Sommer wohl erwarten kann/wird: https://www.punkte-flensburg.de/bussgeldkatalog/#geplanter-bussgeldkatalog-2021-was-aendert-sich . Sagen wir es mal so, schön sieht anders aus.. Aber naja, wenn man die Regeln nicht verstößt sollte es ja keine Probleme geben ;) Hoffe es hilft dem einen oder anderen, kann ja nicht schaden das mal gesehen zu haben, dann ist der Schock bei einem Brief am Ende des Jahres wenigstens nicht so groß :D
Schönen Tag euch noch und fahrt vorsichtig!

• neuer Bußgeldkatalog Beitrag #2
Hauke74

Hauke74

Punkte Reaktionen
0
Danke fürs Teilen
Bin auch der Meinung "einfach nicht gegen die Regeln verstoßen und gut". Leider versteht der Großteil der Menschheit das Einhalten von Regeln ja nur, wenn es beim Verstoß an den Geldbeutel geht.

• neuer Bußgeldkatalog Beitrag #3
harvygabriella

harvygabriella

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo, viele Leute fragen nach Tschernobyl und ob es überhaupt möglich ist, dorthin zu fahren, und ich möchte Ihnen sagen, dass es natürlich möglich ist . Dank dieser Website können Sie eine Tour durch Tschernobyl und seine schönsten Orte organisieren tschernobylreise.de . Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Empfehlung helfen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

neuer Bußgeldkatalog

neuer Bußgeldkatalog - Ähnliche Themen

Ich brauche dringend neue Reifen: Hey Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich brauche dringend neue Winterreifen, eigentlich hätte ich das schon längst...
Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben, ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ). Um die Wartezeit zu...
Audi 100 C4 Wärmetauscher aus- und einbauen Anleitung: Hallo, da es mich extremst geärgert hat, dass über dieses Thema so viele verschiedene Anleitungen und Tipps kursieren - ob falsch oder richtig -...
Audi 80 Typ89 3-Gang Automatik: Moin! Ich habe hier ein Problem. Ich fahre seit 10 Jahren einen B3 Automatik. Das 3-Stufen Getriebe macht nun trotz sehr guter, penibler Pflege...
Audi A4 B6 8E 2.5L Quattro TDI S-Line Riementrieb erneuert - lange Standzeit - Zig Fehler VCDS: Hey ho, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich poste aber ich hoffe mal ja :P Bei meinem Audi (BJ 2002 AKE) ist der Keilriemen...
Oben Unten