Neuling mit Kaufoption auf Audi A4 Avant 1,8T mit Autogas

Diskutiere Neuling mit Kaufoption auf Audi A4 Avant 1,8T mit Autogas im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; Guten Morgen, ich heisse Jens, bin 33 und grad auf der Suche nach einem Kombi mit etwas Bums für meine kleine Familie (4 Köppe, 33,31,12,3 Jahre...

jeti

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich heisse Jens, bin 33 und grad auf der Suche nach einem Kombi mit etwas Bums für meine kleine Familie (4 Köppe, 33,31,12,3 Jahre alt) und habe mich auf die Klasse Skoda Octavia RS, Audi A3 Sportsback, A4 Avant eingeschossen. Wenns ein sparsames Auto ist, macht nichts ;)

Ich habe ein Angebot gefunden, welches ich mir kurzfristig angucken möchte und würde mich über Tipps freuen, um teure Folgekosten frühzeitig zu erkennen (bevor ich den ADAC Check machen lasse)
Das Auto ist ein A4 Avant BJ 2004 mit 1,8T 140KW/190PS Motor. Er hat eine S-Line-Ausstattung. Klimaautomatik, Sitzheizung, eFH und 18 Zoll Felgen. Der Wagen ist 102.000km gelaufen und hat seit 60.000km eine Prins Autogasanlage verbaut. Zahnriemen und Wasserpumpe wurden ebenfalls bei 60.000km gewechselt. Preis ist VB 10.000€

Gibt es bei diesem Auto etwas Modelltypisches, auf das ich bei der Besichtigung achten sollte?
 

jeti

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
schade - meine Anfrage scheint wohl unschön formuliert zu sein.

Hätte mich über Anregungen gefreut :(
 
Thema:

Neuling mit Kaufoption auf Audi A4 Avant 1,8T mit Autogas

Neuling mit Kaufoption auf Audi A4 Avant 1,8T mit Autogas - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1,8T - B6 oder B7?: Hi Leute, da ich am Überlegen bin, mir einen A4 Avant anzuschaffen, hab ich mich in div. Autobörsen schon mal etwas umgeschaut. Fahrleistung ist...
Oben Unten